Jack3d

• Hey Leute
      War heute in einem Supplement Shop in den Niederlanden und war auf der Suche nach einem korrekten Booster darauf hin habe ich einen von der Dame empfohlen bekommen jack3d von dem ich schonmal gehört hatte und habe ihn dann auch gekauft
      Nachdem ich mich jetzt darüber informiert habe ist es anscheinend ja total Schwachsinnig gewesen da mir gesagt wurde es wäre der alte Formel die ist es laut 1-2 Seiten im Netz ja gar nicht mehr gibt auf dem Etikett allerdings stehen genau die Zutaten wie in der ehemeligen Version
      Das Ding war komplett verschweißt und neu also kann ich absolut nicht sicher sein was dort drin ist oder?
      Besser Finger weg ?
    • ANZEIGE
    • Wie mein Kollege schon erwähnte, wäre ne kurze Vorstellung im Begrüssungsbereich ganz nett. Dann macht's allgemein mehr Spass, jemandem bei seinen Fragen weiter zu helfen ;)

Zum Thema, schau einfach mal auf's Verfallsdatum und vergleich die Dose mit Bildern aus'm Netz. Auch wenn ich's eher nicht denke, aber es könnten evtl noch Altbestände sein welche unter'm Ladentisch verkauft werden...
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • tattoo-freak schrieb:

Wie mein Kollege schon erwähnte, wäre ne kurze Vorstellung im Begrüssungsbereich ganz nett. Dann macht's allgemein mehr Spass, jemandem bei seinen Fragen weiter zu helfen ;)

Zum Thema, schau einfach mal auf's Verfallsdatum und vergleich die Dose mit Bildern aus'm Netz. Auch wenn ich's eher nicht denke, aber es könnten evtl noch Altbestände sein welche unter'm Ladentisch verkauft werden...
      Ne digga es gibt kein Original mehr zu 100 %. Auch das Datum wurde gefaket.
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • Wie gesagt, denk ich's auch eher nicht. Davon abgesehen würde ich die Dose so oder so wegwerfen. Entweder ist's n Fake oder seit Jahren abgelaufen. Also beides scheisse :D

Ich nehm zwar selbst seit Jahren keine Booster mehr, aber auch vorher hab ich nie verstanden dass jeder unbedingt das alte Jack3d haben will. Gibt bei weitem krassere Booster auf'm Supplement Markt :whistling:
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...