Volksverdummung durch Massenmedien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volksverdummung durch Massenmedien

Grüße euch,

Ich gucke eigentlich sehr wenig Fernsehen und wenn dann meisten nachts und nur ein paar Sender, Dienstag hatte ich frei und war alleine, da habe ich mir mal einen halben Tag Entspannung und nichts tun gegönnt, habe morgens gegen 9 Uhr den Fernseher angemacht und stundenlang hin und her gezapt, zu 90% bekam ich platte und Niveaulose "Unterhaltung" geboten und habe fast das Kotzen bekommen und mir gedacht welche Rückschlüsse man anhand eines solchen Tv Programm angebots auf die Intelligenz der Betrachter ziehen kann, denn wenn es keiner gucken würde, dann würde es wohl kaum gesendet.
      Werden wir alle absichtlich verblödet, oder gefällt sowas der Mehrheit?

Wie seht ihr das?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Gute Frage auf die ich keine Antwort habe. Das ist mir aufgefallen als ich 2 Wochen krank war. Das TV-Programm ist sowas von blöd, um es mild aus zu drücken. Ich kann mit sowas nicht länger als 3 Minuten anschauen, da schalt ich lieber auf Sky bevor die Fernbedienung durchs Zimmer fliegt.

Sky ist ebenfalls nichts besonderes, aber eine Doku auf DiscoveryChannel ist angenehmer als RTL, RTL2, Pro7 und dem restlichen Mist. :cursing:
    • Die elfjährige Tochter meiner Lebensgefährtin guck relativ viel Fernsehen und wenn ich mal überlege was die sich alles für einen DRECK anguckt ist mir manchmal Angst und Bange, die kennt die Katzenberger, den Glöckner (oder wie der heißt), jeden möchte gern z Promi und ich befürchte so ergeht es vielen in ihrem alter, mit was für einem Mist die aufwachsen und berieselt werden, echt unglaublich.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wir werden mit Absicht verblödet! Bis auf DMAX, Arte, 3Sat, Phönix und teils NTV sowie N24, wo des Öfteren mal tolle Reportagen kommen und Geschichte gelehrt wird, senden die restlichen Medienanstalten eher nur Müll. Wenn man dann noch bedenkt das die meisten Bürger dies nur einschalten, weil sonst eh nix kommt, dann kann man sich den Rest doch denken.

Zudem gab es erst vor kurzem eine Reportage, wo VIP-C/D rund 3-4.000€ pro Auftritt und Interview bekommen. Da machen die Girls wie Michaela Schäfer, Gina Lisa und Co gerne mal 50k und mehr im Monat und das nur, weil die Medien dies pushen. Die TV-Anstalten sagen nur, dass sie dies senden, weil es von den Leuten verlangt wird. Diese Maschinerie wird durch die Printmedien wie Bunte, etc. ins Leben gerufen. Die müssen ja ihre Schundblätter mit 'Leben' füllen, damit die überhaupt gekauft werden. Wenn nix los ist in der Welt, dann machen die gerne mal nen Interview mit C/D-Promis oder wärmen Gesichten auf. Die meisten Leute wollen es nicht mal sehen, aber die Medienanstalten orientieren sich auch an den Verkaufszahlen und den Aufmachern der Klatschpresse ;) Der Kreislauf ist gewollt!
      ...
    • Egon schrieb:

Wir werden mit Absicht verblödet! Bis auf DMAX, Arte, 3Sat, Phönix und teils NTV sowie N24, wo des Öfteren mal tolle Reportagen kommen und Geschichte gelehrt wird, senden die restlichen Medienanstalten eher nur Müll. Wenn man dann noch bedenkt das die meisten Bürger dies nur einschalten, weil sonst eh nix kommt, dann kann man sich den Rest doch denken.

Zudem gab es erst vor kurzem eine Reportage, wo VIP-C/D rund 3-4.000€ pro Auftritt und Interview bekommen. Da machen die Girls wie Michaela Schäfer, Gina Lisa und Co gerne mal 50k und mehr im Monat und das nur, weil die Medien dies pushen. Die TV-Anstalten sagen nur, dass sie dies senden, weil es von den Leuten verlangt wird. Diese Maschinerie wird durch die Printmedien wie Bunte, etc. ins Leben gerufen. Die müssen ja ihre Schundblätter mit 'Leben' füllen, damit die überhaupt gekauft werden. Wenn nix los ist in der Welt, dann machen die gerne mal nen Interview mit C/D-Promis oder wärmen Gesichten auf. Die meisten Leute wollen es nicht mal sehen, aber die Medienanstalten orientieren sich auch an den Verkaufszahlen und den Aufmachern der Klatschpresse ;) Der Kreislauf ist gewollt!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das stimmt, was in den Dokus erzählt wird, oder? Tierdokus ok, aber die geschichtlichen Sachen kannste auch vergessen. Da wird die gelogen, dass sich die Balken biegen. Bspw. wenns um den 2. WW geht...
      Growing in progress....
    • selbst ARD und ZDF verarschen die Zuschauer..

Wo kam vor kurzem die Sendung über die Zustände bei AMAZON?
      Kurz nach stelle sich raus, dass die EMails, die in der Sendung präsentiert wurden, vom Sender gefaket waren..

TV ist Verarsche. Auf jedem Sender.. Alleine schon geil, wenn man sich teilweise die deutschen Übersetzungen anhört, von Leuten, die englisch sprechen...
      Da fragt man sich echt, warum die das so übersetzen, weil sie manchmal im Original was ganz anderes sagen...

eine Woche Urlaub, eine Woche RTL, RTL2 usw.. und du bist doof in der Birne... :)

Ich kann mich noch an zwei Sendungen erinnern.. Bei beiden Sendungen war der Jürgen aus dem BigBrother Haus am moderieren. Einmal irgendwas auf ner Partyinsel und dann noch was anderes...
      und nun kommts. bei beiden Sendern stand oben rechts in der Ecke : LIVE
    • An die von euch die Kinder haben, wie macht ihr das, was und wie viel dürfen eure Kinder gucken und habt ihr überhaupt ein Auge drauf was sie sich anschauen?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Ich bin leider sehr viel unterwegs und bekomme nicht mit was sie guckt, aber wenn ich sehe, dass sie irgendeinen Scheiß anguckt, dann mache ich einfach den Fernseher aus.
      Leider "Parken" sehr viele Eltern ihre Kinder vor dem Fernseher und lassen sie gucken was sie möchten, was ich ( und das ist nicht übertrieben! ) Katastrophal finde.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Cherry schrieb:

Captain future
      Colt für alle Fälle
      Falcon crest

Das waren noch Zeiten...

Sent by Android

Captain Future :thumbsup:

Carpe Diem