Bräuchte mal eure Meinung - Danke! (siehe Foto)

• ANZEIGE
    • Willkommen hier im Forum!!!! ^^ :thumbup:

Muss aber auch ehrlich sagen: "Gebt mal eure ehrliche Meinung ab!" und ein Bild hinklatschen, ist auch so keine wirkliche Frage.

Ehrliche Meinung wozu? Zum Tattoo, zur Hautbräune, zur Muskelmasse? Dafür müsste man von 78/79 kg auch die Körpergröße wissen, es steht auch nichts im Profil. Ob auf Stoff oder nicht (wohl eher nicht), worauf wird trainiert? Wo liegen die Schwerpunkte? Wie sieht das Training aus (wie oft die Woche, was wird trainiert, Split, Ganzkörper).

Meine ehrliche Meinung? Ohne Wertung. Also 78/79 kg finde ich persönlich für nen Mann recht wenig, ich habe mit 74/75 kg, als Frau, ne bessere Form, auf 162 cm. Da sind knapp 80 kg ohne Sixpack nicht wirklich brachial, jetzt nehme ich Stoff um bei 75 kg ein Sixpack zu haben, was ich hier nicht vermute, ich bin aber ein Weib... Bräune würde eventuell die Optik auf Fotos etwas verbessern. Insgesamt von der Anatomie her schmale Schlüsselbeine, was eher einen schmalen Schultergürtel bedeutet, Brust fällt auf, scheint die Stärke zu sein, Beine sieht man ja nicht. Diese wächst aber mehr in die "Tiefe", anstatt in die Breite, bedingt durch Schlüsselbeine. KFA finde ich jetzt gar nicht so schlecht, kein großartiger Hüftspeck, aber auch kein tiefer KFA.

Mehr Infos wären nicht schlecht.

Kraftwerte würden mich persönlich noch zusätzlich interessieren.

Ansonsten fühl dich hier willkommen und bitte nicht abgewertet von mir, Optik, Muskeln und Kraft sind nicht alles im Leben, :) oder was einen Menschen ausmacht.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Danke!

Kraftwerte
      Bank: 130 2 Mal
      Kreuzh. 190 1Mal
      Kniebeuge: 150 1 Mal

2er Split ok/uk, 4 mal wöchentl. Training

Vom Gesamtpaket habe ich mehr Rückmeldung erhofft, abnehmen, aufbahen ?

Trainier gern kraftorientiert. 2 einheiten immer kraft, andere 2 hyertrophie.

78 kg rum is in der tat nich viel,mit 82,5 kg rum sah ich so schwammig aus....klar massig isses mit 78 kg nich, das was ich auch.
    • Ich würde erstmal noch n bissl aufbauen und dann versuchen zu definieren. Mach nen 3er Split mit Push/Pull/Beine. Damit dürftest du Schultern und Rücken besser treffen, als bisher. Evtl sogar 4er Split. Musst halt ausprobieren, wie du mit deiner Regeneration am besten hinkommst.
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • tattoo-freak schrieb:

Mach nen 3er Split mit Push/Pull/Beine. Damit dürftest du Schultern und Rücken besser treffen, als bisher. Evtl sogar 4er Split.
      So trainiere ich auch ^^
    • KleinerAlex schrieb:

was willst n hören? Dass du noch einiges aufbauen kannst und dein KFA dennoch recht hoch ist weißt du doch selber.
      Sind diese Zeilen wirklich von dir
      oder hat jemand deinen Account geknackt?
      ?( ?(
      Ziel im Frühjahr 2019: 175 - 112,5 - 167,5
      Ziel im Herbst 2019: 185,0 - 115,0 - 175,0
      Damit Teilnahme an der WM im Powerlifting im Herbst 2019. :)
      dortige Norm: 160 - 115 - 175
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • Finde die Form für den Aufbau eine gute Basis und würde daher weiter drauf packen. Eher gegen Frühling mal ne Diät einschieben, dann hast auch etwas von der guten Form im Sommer.

Verteh das eh nie so ganz wieso man im Winter ne Diät machen will wenn man nicht wirklich Fett ist. Ne gute Form sieht niemand unter dicker Winter Kleidung, man wirkt eher schmal.
    • PocoLoco schrieb:

Finde die Form für den Aufbau eine gute Basis und würde daher weiter drauf packen. Eher gegen Frühling mal ne Diät einschieben, dann hast auch etwas von der guten Form im Sommer.

Verteh das eh nie so ganz wieso man im Winter ne Diät machen will wenn man nicht wirklich Fett ist. Ne gute Form sieht niemand unter dicker Winter Kleidung, man wirkt eher schmal.

Ich trainiere im Winter sogar weniger, keine Wettkampfvorbereitung, zu kalt und wie du sagtest, sieht ja eh keiner :D