weißt du noch wie's damals war? (2013)

• ANZEIGE
    • CLS schrieb:

Beste Zeit, aber schon 5 Jahre her ? Bin extrme geschockt.
      Je älter man wird, umso schneller verfliegt die Zeit.....

Als Kind kamen mir die Sommerferien ewig lang vor..... Ein Jahr?? Kam mir wie heute 3 Jahre vor.

Eben noch zu meinem Freund gesagt, den Kalender an der Wand neben der Küchentür, den hast du mir im Januar geschenkt, kommt mir fast vor, als ob es erst vor 3 monaten war. Er hat mir einen Kalender mit süßen Schweinebildern geschenkt. Mit Wildschweinbabys, also Frischlingen und verschiedenen Hausschweinen und jetzt ist es schon das letzte Blatt.... Ich will ja unbedingt Minischweine haben, aber dazu muss man erstmal nen Stall bauen und ein Eigentumsgrundstück haben. Dafür muss ich noch ein bisschen sparen. Dann will ich auch Nandus haben :D

Dauert bestimmt nicht lange und ich bin 40..... Nächste Woche werde ich 31.... :rolleyes:

Die Zeit von 10-20 kam mir 3 mal so lang vor, wie die Zeit von 20-30..... Und ich fühle mich auch noch eher wie 20. Also klar, ich bin etwas reifer geworden, aber ich bin trotzdem ja irgendwie ein freakiger Typ und kein Spießer geworden, so wie die aus meiner Abi-Klasse.... Alle verheiratet, 1-2 Kinder und total das "normale" Spießerleben. Habe alle inzwischen aus meiner FB-Liste raus geschmissen, kam ja nicht mal ein "Glückwunsch", wenn man mal nen Post gemacht hat, mit Foto, wenn ich ne Meisterschaft gewonnen hab.... Entweder aus Neid, weil sie nix erreichen im Leben, außer sich von ihren arbeitenden Männern durchfüttern zu lassen, oder einfach weil sie das hässlich finden wie ich aussehe.

Aber kann man nicht so tolerant sein und akzeptieren, dass manche anders sind? Und dann sollte man doch die Courage haben, wenigstens zu schreiben "Respekt für die Leistung!" Es muss ihnen ja nicht gefallen.... Aber wenn ich nen Bild von meinem Hund poste, dann kam ein "Ohhh wie süß, die sehen also was ich poste, ignorieren aber sportliche Erfolge. Meine FB-Freundesliste ist auch nicht groß. Habe dort (fast) nur Leute die ich zumindest schon einmal im Leben persönlich getroffen habe, nur ein paar wenige die ich über FB kennen gelernt habe, mit denen ich ab und zu schreibe.... Ansonsten frage ich jeden der mir ne FA schickt, erstmal: "Kennen wir uns irgendwoher?" Kommt dann meistens nicht mal ne Antwort, also Tschüss!!!!

Nene, für mich gibt es nichts schlimmeres als "normal" zu sein.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....