Testotop Gel 125mg 87 Einzeldosisbeutel - Testosteron

• Testotop Gel 125mg 87 Einzeldosisbeutel - Testosteron

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, ich habe das in der Überschrift genannte Medikament verschrieben bekommen und abgeholt.
    Wie sich herausstellte wurde bei mir eine Falschdiagnose gestellt.

Der Preis lag bei 163 € für 90 Einzeldosisbeutel.

Jetzt habe ich 3 davon verbraucht und die Einnahme wurde sofort gestoppt. somit 87 noch übrig. 1 Beutel pro Tag.
    Was kann ich damit jetzt machen? Ich will es los werden.

Darf ich es verkaufen? für 130 € z.B. oder darf ich es nicht. Bevor ich es bei Ebay kleinanzeigen reinstelle, wollte ich mal hier nachfragen,
    da hier über Steroide und Anabolika geredet wird.

Oder muss ich es entsorgen? Zum Arzt zurückbringen? Lässt sich damit noch legal Geld machen?

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mich nur deswegen hier angemeldet, weil hier wohl jeder seine Mittel und Wege findet und man sich mit solchen Themen hier beschäftigt.

?( Gruß
    Fantomas35
  • ANZEIGE
  • Selbstverständlich darfst du das auf ebay weiter verkaufen! Gehört ja schließlich dir und du kannst mit deinem Eigentum tun und lassen, was du willst. Schreib in den Anzeigentext aber auch wirklich Adresse und Telefonnummer mit dazu, damit es die Behörden einfacher haben :D

Aber im Ernst: Nein, darfst du nicht! Du verstößt damit gegen das AMG und machst dich somit strafbar :!:

closed...

Nachtrag:

Fantomas35 schrieb:

Habe mich nur deswegen hier angemeldet
    Dann stört es dich ja nicht, dass ich dich nur deswegen sperre :whistling:
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()