Maltodextrin im Post-Workout Shake nachm Training? - Diät

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    • Maltodextrin im Post-Workout Shake nachm Training? - Diät

      Hallo,

      Ich mache gerade eine Diät und bin im Moment bei 140g KHs an Trainingstagen. An trainingsfreien Tagen bei 110g. Die 30g an den Trainingstagen kommen vom Malto, was ich nach dem Krafttraining zu mir nehme. Jetzt mache ich auch zusätzlich noch 30Min Cardio nach meinem Training..Jetzt meine Frage: Sollte ich das Malto nach dem Krafttraining + Cardio an dem Tag weglassen in der Diät oder trotzdem ganz normal nehmen? Nach dem Training sind die Speicher ja relativ leer und ich geh dann halt Cardio machen, da ich es morgens meist net schaffe.. Und nehme den Post-Workout Shake nachm Cardio dann.. Malto lieber weglassen oder drin lassen? Mir wurde gesagt, dass das Malto in der Diät nachm Kraft/Cardio Combi nicht so gut sei..
    • das ist ein sehr umstrittener Punkt.

      es gibt genug Leute die sagen, dass es auch in einer Diät nichts macht, da es eh direkt in die Speicher geht und somit den Muskel füllt,

      Es gibt aber auch Leute, die auf Malto nach dem Training verzichten, wenn sie in der Diät sind..


      Mich würde es interessieren, was gerade die WK Sportler sagen.. wie diese das in der Diät handhaben (gerade vor einem Wettkampf)
    • Ps wie sind deine aktuellen Daten ?

      Gewicht Größe kfa

      Bist du in einer Kur? In welcher ?
      Supplements ? Fatburner? Usw.

      Ließ den threat wie stell ich eine frage richtig!
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak



      Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • Jungs das kann man alles nicht vereinheitlichen ! Hab schön Diäten hinter mir mit 89kg und 5 % kfa und da hatte ich auch Malto während der Diät!

      Man müsste wissen was er für ne Ausgangslage hat was überhaupt sein Ziel nach der Diät ist? Was für roids sind im Spiel überhaupt roids? Welche Erfahrungen hat er wie reagiert sein Stoffwechsel auf kurz und kangkettige kh? Hat er Ladephasen? Ist slin im Spiel? Jungs wir brauchen Infos so geht das nicht!
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    • Bevor ihr dem kerl.den Kopf abreißt :D

      Gewicht sollte 77 sein. Kfa laut ihm 11%.
      Roids nein. Slin nein.
      Ziel: 5%
      Keine Fatburner

      Wenn und was bzw ob er in der Diaet etwas nehmen will, kann er spaeter sagen.
      Aktuell sollte das reichen, oder^^

      ja, kenne ihn.


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      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Gewicht 77 kg kfa 11% und er will durch ne Diät runter auf 5% also entweder ich steh jetzt auf dem Schlauch oder ich bin in nem Forum für afrikanische Profimarathonläufer gelandet :(

      Spaß bei Seite ich empfehle eine sauber Aufbau Phase für 12 Monate mit sauberem EP und tp Supplements Creatin whey Casein Malto bcaas
      Unter Aufbau Phase verstehe ich sowie so was anderes wie die meisten anderen ich baue in einer aufbauphase 10kg Muskeln auf und reduziere dabei das kfa


      Also meine Empfehlung sauber aufbauen und dabei kfa reduzieren !
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    • Natural bekomme ich nicht 10kg Muskeln rauf und den kfA gleichzeitig reduziert.. Das dauert natural ewig..
      Ziel ist jetzt erstmal 5% kfA und dann sauber aufbauen. ^^ Bin auch nur 1,68m groß da sind wenn ich bei 65kg lande mit 5%kfA, das jetzt kein Beinbruch für einen naturalen 17Jährigen. ;) Ist noch genug Zeit da schön was raufzupacken die nächsten Jahre und irgendwann auch mal wie andere hier 100kg trocken zu wiegen hehe.
      Setze leider eher schnell an, also vertrage ich kurzkettige KHs oder generell viele KHs nicht ohne zu verfetten. Deshalb wollte ich auch mal wegen Malto jetzt in der Diät fragen. Nächstes Mal lese ich mir nochmal den Thread zum richtigen Fragestellen durch. :)
      Danke für die Antworten-
      LG
    • Auf 5% Diäten um dann sauber aufzubauen ist mMn quatsch, da du 5% - vor allem natural - niemals halten wirst. Peil mal so die 9% an. Sieht auch schon sehr gut aus und damit lässt sich auch aufbauen.

      OnTopic: In der Diät nutze ich in der Regel kein Malto im PWO, ausser ich habe noch etwas Carbs frei, die ich morgens und vor dem Training noch nicht vernascht habe ^^
      A journey of a thousand miles begins with a single step!