Allround supp

• Guten Abend liebe Gemeinde...
      Ich suche wie oben beschrieben ein Allround supplement mit creatin... Vitaminen... Und mineralstoffen.. Bin ein fauler Sack und habe auch keine Lust 100 Pillen zu schlucken... Allerdings habe ich bock mir sowas zu gönnen... Ob sinnig oder nicht sollte jeder für sich entscheiden... Es sollte also am besten pulver sein und natürlich trinkbar am besten wäre es auch wenn es schmeckt.. Wäre auch sehr dankbar für ein paar Anregungen... Lieben Dank bis hierher...
    • ANZEIGE
    • Interessiert mich auch, von der Pulverform höre ich gerade zum ersten mal.
      Kannte bisher nur die Tabletten, da hielt eine Dose mit 30 Paks (ich nehme nur 1 pack /tag) genau 30 Tage, haha.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• Gibts schon ewigkeiten:
      bodylab24.de/universal-nutriti…al-pak-powder-342-g-60515

Glaube man kommt 4 Wochen aus.

Würde es mit, Omega ergänzen.
      Bei bedarf noch extra Vitamine d+k.
      Meinetwegen nocj Creatine.
      + ein gutes whey iso
      Und man hat was man braucht
    • Hab bestellt bei bodylab... Mal sehen wie Kirsche schmeckt... Creatin auch gleich im Einkaufswagen... Eiweiß hat man sowieso im Hause... Damit bin ich erstmal zufrieden und gut aufgestellt.... Omega 3 behalte ich im Hinterkopf habe ich aber auch schon länger.. Vielen dank
    • @CLS

Warum nimmst du das Pulver und nicht die Pillen?
      Einfach weil dir das Pillenschlucken zu nervig ist oder hat das noch andere Gründe?

Ich hab immer eher zwecks der Absorption zu den Pillen tendiert, da sich die Pillengrößen unterscheiden und somit auch sicherlich die Absorptionszeit.

Aber bei Pillen sind auch immer Schwermetalle im „Pillenüberzug“.
      Ich achte normalerweise nicht auf solche Details aber meine bessere Hälfte meinte ich soll lieber die Pillen nehmen.
      #Sun Gym Gang#
    • Ich selber nehme die Pillen.

Früher immer das Pulver, weil ich nie Lust hatte so viele Pillen zu schlucken.
      Aber kann mittlerweile diese ganzen supp Geschmäcker nicht mehr ertragen.
      Höchste der Gefühle ist echt so ein whey, aber dss ist ein anderes Thema haha

Denke tun sich beide nicht viel, aber wenn irgendwas einen Vorteil haben sollte dann die Pillen, wie du schon gesagt hast.
    • Für mich ist so ein komplexes supp Neuland... Obwohl createston habe ich mal genommen... Aber davon riecht der Schweiß nach Maggi und keine Ahnung ob es was gebracht hat.. Das war noch innerhalb meiner ersten zwei trainingsjahre und da hat man sowieso Erfolge wenn man gut isst und trainiert... Ich erhoffe mir auf jeden Fall das ich weniger anfällig für Erkrankungen bin und vielleicht etwas weniger Krämpfe.. Vorallem dieses zucken in den Muskeln habe ich wenn ich Guten muskel Zuwachs habe... Regeneration etwas fördert und vielleicht etwas den pump und wenn alles nicht eindeutig spürbar ist dann wenigstens Placebo.. Haha...
    • @CLS:
      Zum Verbot bzw. der entschärften Version hatten wir schon mal nen thread, lodl hat damals folgendes dazu gepostet:

lodl schrieb:

Also ich habe den Hersteller angeschrieben und heute ist eine Antwort gekommen, also es ist offiziell das Animal Pak
      für den EU Markt entschärft wurde... wie immer bleibt nur zu sagen. FUCK THE EU

Universal Nutrition Europe schrieb:

Dear Sir,

Thank you for your email.

We have had a European adapted formula for the Animal Pak available for a long time already. However not everyone seems to be aware of this yet.
      Basically we had to reduce some vitamin levels to match the quantities that authorities in Europe seem to find more fit for consumers.

Many of our European distributors have adapted this Animal Pak and it is available everywhere on the web. When you purchase an Animal Pak you shall be receiving this formula.

If you would know any retailer that does not carry Animal Pak just let us know and we shall contact them. Amazon is not easy to contact so we just leave that as it is.
      If at any time you wish to purchase any of our products through us directly please do so at www.universalnutrition.eu

Best regards,

Sergio Bena
      sales manager
      Universal Nutrition Europe

pumperszene.com/thread/2767-animal-nutrition-verbot

hach ja....
      Das warn noch Zeiten, als @lodl noch aktiv war.. :whistling:
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• CLS schrieb:

Wer sagt sowas ?
      Wo steht das ?

Bestell bei Roman Fritz kn seinen Shop der ist günstiger als alle andern und bezieht die Sachen direkt aus us glaube ich.
      Frag ihn mal, er weiß das bestimmt
      Unter anderem du! :D

Da hast du sogar selbst auch etwas dazu geschrieben, lol.

CLS schrieb:

Hab das auch gehört Animal Pak soll verboten werden weil die Vitamine zu hoch dossiert sind haha

@CLS wird alt, har har

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()