Brauche rat!!

• hallo pumperszene

habe mit 20 angefangen zu tranieren 5 jahre später sah ich aus wien ochse. Frau wurd schwanger ich leider mit ausdem ochsen wurde in 2 jahren eine kuh.
      Selbständig unterwegs burnout tendezen bekomme jetzt jede woche 250mg rotex keine Ahnung bla bla. Wollte eigentlich nie sowas nehmen die Ärzte versprechen mir aber ein wiederauferstehen aus meinem tiefenloch.

Wollte das mit einem traning verknüpfen damit ich auch bissel in den spiegel gucken kann. Hätte ich die möglixhkeit im prinzip mit meiner momentanen körperlixhen situation was sinnvolles rauszumachen?

Zur meiner statur
      Breite schulter etwas dicke arme und mehr magen als bauch.

Wiege 107kg größe 180cm

Nimmt es mir net übel wegen der rexhtsschreibung und grama + groß und klein....

:thumbsup: :thumbup:

1 injektion habe ich am freitag bekommen. Linker oberarm, habe aber nicht viel davon mitbekommen war ohnmächtig "kreislauf". Habe daraufhin nur eine salzstange bekommen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho ()

• ANZEIGE
    • Omg..
      Nomen est omen.
      Sitzt du jetzt mit verschränkten Armen und Unterlippe raus vorm Rechner? 8o

Wenn du Tipps und Ratschläge erwartest, solltest du auch konkret fragen.
      Die einzige Frage, die ich aus deinem Beitrag rauslesen kann ist :

"Hätte ich die möglixhkeit im prinzip mit meiner momentanen körperlixhen situation was sinnvolles rauszumachen?"

Antwort:
      Ja, mit gutem Training und entsprechender Ernährung ist das durchaus drin.

Hoffe meine Samthandschuhe waren jetzt weich genug für dich :P

Wenn du noch etwas wissen willst, einfach fragen, dafür sind wir doch da. :)
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • schlechte angewohnheit wenn man selbstständig ist,ist bei zumindestens so.

Ich muss sagen ich habe mich soweit aufs traninieren konzentriert das alles andere voll egal geworden ist. War heut auch schon am eisen 15kg bankdrücken und die hämoriden sind aufgeblüht. :D

Hab mir das schwarze buch schon gekauft, durchs forum gelesen. Werde zum roid junky

Ischiasnerv eingeklemmt auch noch! Bei mir läuft
    • Sry extrem ungeduldig habe heut bestimmt 1087383738mal ins forum geschaut ob ich ne antwort bekommen hab :D .

Hsbe mich bissel umgeschaut im inet viele leute die mit einer kur anfangen haben 0 erfahrung mit roids. Gescheite Informationen hat keiner bekommen.

Bekomme die rotex nicht weil ich testosteron mangel hab.

Blutbild blablabla simmt soweit leber alles gut.

Weiss net wie lang ich dat zeug bekomme soll zwar paar wochen gehen glaube aber net das daraus 20 wochen sein werden.

Bekomme aber testo auch so wohne im prinzip zwischen testo und menschenhandel.

Frage: es wird immer gesagt das der kfa bei max 15% wenn man eine kur macht.

Bei mir mind. 20 % :D

Wie soll ich vorgehen einfach son 3split/4split ?

Ohne supplements ?

soll ich mir heimlich zu dem testo noch deca reinwerfen?

Dizi und ergeiz ist extrem da will mir grad die haut vom körper reißen.

Soll ixh mir ein fressplan machen? Hsbe ich dat nötig obwohl ich im prinzip speicher habe?
      Viel spaß beim beantworten weiss garnicht mehr was ich fragen wollte :D :D :D :D
    • sry habe keinen testo mangel

Bin seit c.a halbe jahr in der therapie burnout depri usw.
      Mir viel es sogar schwer aufs pott zugehen folge verstopfung (darmverschluss) übelkeit sxhwindel am ende krankenhaus habe in 2 wochen 6kg abgenommen weil ich nichts außer rinderbrühe getrunken habe.

Hab antidep.... bekommen, wollt das zeug nicht nehmen. Therapeut an sportmedizine überwiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho ()