Brauche rat!!

• ANZEIGE
    • Psycho schrieb:

Warte eigentlich seit std auf antworten
      Du bist schon ziemlich ungeduldig, daran solltest du vielleicht mal arbeiten. Schließlich arbeiten hier keine bezahlten Vollzeit-Coaches, sondern sind alles User die sich untereinander Tipps geben und ausserdem alle ein Privatleben haben!

Zu deinen Fragen:

Bei deinem Kfa und mit null Roiderfahrung Finger weg von Deca...

3er bzw 4er Split kannste machen...

Blutwerte regelmäßig checken, auf Östrowerte achten...

Auf Ernährung achten...

Lies dich einfach mal in unseren Unterforen bezüglich Trainingssystemen und Ernährung ein.

Greetz, der Freak
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Ich will es nicht beführworten oder so, kann es aber wirklich jedem raten die körperlich am ende sind zum Arzt zugehen und mal das mit dem testo ansprechen. Fühle mich nach 10 tagen und 2 injekt wie neugeboren.
      Habe meine eier wieder gefunden!

Bin regelmäßig am eisen, mein körper will mehr als ich kann.
      Sehe in der kurzen zeit schon sehr viel.

Einziges problem trotz vernüftiges essen
      Nehme ich hwrbe am bauch zu
    • Armstrong schrieb:

Konstant weitertrainieren, dich über Ernährung schlau machen und auch das konsequent umsetzen.
      So, das sollte dich erst mal genug beschäftigen. ;)

lass die roids erstmal sein, Krieg deine Psyche und deine Ernährung + Training auf die Reihe.

Wenn du schon so normal bist dann würde dir Paul sicherlich die Einnahme von verschiedenen Roids nicht nahelegen, dann drehst nämlich komplett am Rad.
    • Hallöle
      Testo therapie läuft super erfolgreich nächste und letzte inj am freitag.

Bin wirklich sehr zufrieden habe mittlerweile alles selber in die hand genommen und probleme aus der welt gesxhafft.

Laufe 24std mit schrittzähler/pulsmesser/kalorienzähler.

ernähre mich nach einem traningsplan was ich im forum gefunde habe mache weiterhin 4split war net leicht klappt aber.traniere regelmäßig mind 1.30std. Traniere so hart das ich danach mir den ar... nicht abwischen kann.
      Habe mind. Doppel soviel kraft wie vorher.

Einziges manko habe mittlerweile einen wirklich dicken bauch bekommen.

Fresse ich evtl zuviel? Verbrauche dafür aber zuwenig?