Kurz vor der ersten Kur / Paar TIpps von Experten ernten :)

• Kurz vor der ersten Kur / Paar TIpps von Experten ernten :)

Servus :)

Ich habe viel Gutes von einem Kollegen über dieses Forum gehört , somit hab ich mich entschieden mich hier anzumelden.
    Kurz zu mir:

Ich bin der Max, komme aus Österreich und bin aktuell 19 Jahre alt.
    Ich bin seit ca 5 Jahren am Eisen und konnte auch schon gute Erfolge erzielen.
    Aktuell wiege ich 107 kg mit einem KFA von 14% und bin 1,91m groß.

Nun habe ich mich entschieden (in 5 Monaten) an meinem 20. Geburtstag die Erste Testosteron Kur (PharmaTest 300mg/ml alle 5 Tage) zu beginnen.
    Informiert habe ich mich jetzt fast schon ein Jahr um dieses breitgetretene Thema, wobei man von Erfahrenen Athleten (welche hier in dem Forum bestimmt einige sind) immer noch eine Menge lernen kann und ich bin FROH über jeden Tipp und Hilfestellung.

Meine Kraftwerte sind aktuell:

BD: 145kg
    KH: 200kg
    KB: 150kg

Den Stoff und dass nötige Equipment habe ich schon besorgt, dennoch warte ich noch bis ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und in einem geregelten Berufsalltag gekommen bin.

Jetzt zu meiner Frage an euch:

1.) Die richtige Injektionsstellte:

Ich weiß, dass jeder das für sich selbst herausfinden sollte, aber im Internet findet man immer wieder Beiträge, welche dass den Oberschenkel ausschließen würden und dafür die Schulter bevorzugen und andere wieder umgekehrt.

Also welche Stelle bevorzugt ihr? (evtl für die Erste Kur)

- Ich pinne mit 23g Kanüllen und zum ziehen aus der Vial habe ich 18g Kanüllen.

Vielen Dank im Vorraus , Grüße :)
  • ANZEIGE