Auf welche Supps schwört Ihr ^^

• @'KleinerAlex
      "Isoliertes" Vitamin E ist die ungünstige Variante. Komplexes Vitamin E besteht aus 8 Vitameren und ist extrem wertvoll. Aber eben auch nicht so preisgünstig.

Vitamin E steht auf der Packung, aber oft ist nur ein Bruchteil drin. Wer echtes Vitamin E verkauft, deklariert es auch entsprechend.

@'Honey Badger'
      Habe unfreiwillig letztes Jahr mehrere Monate auf gesunde Vitamine verzichten müssen. Ja, der Unterschied ist signifikant.
      Ziel im Frühjahr 2019: 183,0 neuer PR - 111,0 - egal, gesund bleiben
      Ziel im Herbst 2019: 185,0 - 115,0 - 175,0
      Damit Teilnahme an der WM im Powerlifting im Herbst 2019. :)
      dortige Norm: 160 - 115 - 175
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AUK ()

• ANZEIGE
    • u.a. 4 Tocotrienole und 4 Tocopherole wären der gesunde Komplex. :thumbup:
      Aber eben nicht im Supermarkt.

Oft leider nur alpha-Tocopherol enthalten.
      @KleinerAlex hat den Finger auf einer der vielen Wunden im Supplementmarkt.
      Ziel im Frühjahr 2019: 183,0 neuer PR - 111,0 - egal, gesund bleiben
      Ziel im Herbst 2019: 185,0 - 115,0 - 175,0
      Damit Teilnahme an der WM im Powerlifting im Herbst 2019. :)
      dortige Norm: 160 - 115 - 175
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • KleinerAlex schrieb:

Gibt Omega 3 Tabletten ohne beigesetztes Tocopherol, ist in meinen Augen die extra Cent Wert.
      Ist richtig, in den normalen 1 g Gelcaps sind meistens 10 mg, gibt welche mit nur 1 mg auf 1 g und sogar welche komplett ohne. Ich bevorzuge die mit 1 mg auf 1 g, da dies auch bei 10 g Fischöl am Tag nur 10 mg sind. Vitamin E ist ja dennoch auch ein Antioxidans ist und die komplett ohne, da hab ich schiss, dass sie ranzig werden...
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....