Das leckerste Eiweiß

• Das leckerste Eiweiß

Ich würd mal gern wissen welche eurer Erfahrung nach die Marke mit dem leckersten Eiweiß ist (insbesondere Vanille oder Banane).

Für mich war bisher die Qualität primär. Hab zuletzt einen 5kg Beutel von Myprotein Whey Banane gekauft, wegen dem redlichen Preisleistungsverhältnis.

Ich hab das 4-5 mal getrunken, ich dachte manchmal bekomm einen Brechreiz. Dann bevor ich das wegschmeißen/verschenken wollte, hab ich Flavour Drops gekauft, konnte aber auch den Geschmack nicht aufpäppeln.

Für mich ist jetzt der Geschmack am Wichtigsten und zum günstigsten Preis, Danke!
    • ANZEIGE
    • also ich finde meistens die billigen produkte am leckersten, leider soll man diese ja nicht nehmen :( habe nun mal die eigenmarke von amazon bei der aktion hier über https://www.onlineshop-rabattuebersicht.de/amazon-prime/ gekauft, war günstig und die werte sind recht gut. kann ich empfehlen. schmeckt nicht so arg nach künstlicher süße.
    • Danke für eure Tipps aber Masters Empfehlung war wie ich herausgefunden hab, garnicht so Desaster!

Hab ein bischen recherchiert und bin auf "Delicious Whey Vanilla Ice Cream" von Peak gestoßen.
      Das Eiweiß wurde extra auf Geschmack konzipiert und muss sagen, so ein leckeres Eiweiß hab ich selten getrunken....muss sogar aufpassen, dass ich's nicht zu oft trinke :)

Als nächstes möchte ich den Hersteller "ESN" ausprobieren; dieses wird auch sehr empfohlen.
      Und danach vielleicht auch eure ;)

Wen es interessiert und was ich hierüber mehr erfahren habe: Geschmack ist oft etwas Subjektives.
      Der Eine mag lieber Erbeergeschmack, der Andere Schoko.
      Aber wenn zB. sich zwei "Erdbeerfreunde" treffen und verschiedene Hersteller von Erdbeer-Eiweißpulver testen,
      werden diese meistens differenzieren können und feststellen, dass das Eine Erdbeer-Eiweiß gelungener ist.

Das liegt daran, dass manche Hersteller sich mehr Gedanken machen, besonders über zwei Faktoren:

1) Wieviel Süßstoff soll rein? Nicht zuviel und nicht zu wenig,

und 2) Welche Aromen mit welcher Intensität und welcher Konstellation fügen wir bei?
      Sind es natürliche Aromen aus Früchten gewonnen (teuer), oder billige Künstliche, welche in Verruf stehen Gesundheitsschädlich zu sein.

Viellicht könnt ihr was ergänzen oder mich korrigieren, wenn ich was falsch gelesen hab, danke.