Die Erste Steroid Kur

• Die Erste Steroid Kur

Hallo Liebe Community,

Ich habe mich nun etwas mehr als 1 Jahr mit dem Thema Steroid Kur und Steroide im allgemeinen ausseinander gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen meine erste "Kur" zu beginnen bzw. mich auf diese vorzubereiten.

Ich habe mich für eine Kur mit Test-E und Dianabol entschieden da ich diese für "sinnvoll" halte.

Das Test-E (Cidotestone 250mg) sowie Clomid & Nolva sind aus einer Apotheke in Ägypten.
    Als Dianabol soll Dianabol von PARA PHARMA & Dragon Pharma Arimidex verwendet werden.

Mein Plan für die Kur wäre der folgende:

Woche 1-10 -> Test-E Montags & Donnerstags
    Woche 1-10 -> Arimidex (?)
    Woche 1 -> Dianabol 20mg
    Woche 4-5 -> Dianabol 40mg
    Woche 11-12 -> Keine einnahme von Stoff
    Woche 13-14 -> PCT mit Clomid und Nolvadex

Meine Fragen wären jetzt wie man am schlausten Arimidex zu sich nehmen soll. Jeden Tag oder doch nur alle zwei & wv mg und wie man am besten die PCT durchführt im bezug auf die Dosierung von Clomid und Nolvadex.
  • ANZEIGE
  • Hallo lieber User.

Zuallererst stellt man sich mal ordentlich vor, bevor man Hilfe beim Stoffen erwartet :!:

Ausserdem muss ich dir leider mitteilen, dass deine sogenannte "Vorbereitung" für'n Arsch war und ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass du lieber noch ein weiteres Jahr recherchieren bzw die Stofferei am besten ganz lassen solltest :whistling:

In diesem Sinne hab ich mich auch dazu entschieden den Thread dicht zu machen, da ich das in diesem Fall für "sinnvoll" halte :D

Deine Frage sollte jetzt sein, wie man am schlausten nochmal von vorne anfängt 8o

Mit freundlichen Grüßen, der Freak
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()