Chicken and Curry Logbuch

• ANZEIGE
    • Ich habe die Arm-Einheit vorgezogen, hatte einfach Bock drauf.

Dips
      5 Sätze a 4-8 wdh
      Kh Curls
      5 Sätze a 4-8 wdh mit 12kg
      Kh drücken
      5 Sätze a 8-12 wdh mit 26kg
      Hammercurls
      5 Sätze a 8-12 wdh mit 12kg
      Sz drücken schräg
      5 Sätze a 4-8 wdh mit 30Kg
      Reverse Curls
      5 Sätze a 4-8 wdh mit 30kg

Natürlich alles Mtut
    • Heute war die Schulter-Einheit

1.Kh Schulterdrücken
      -5 Sätze a 6-10 wdh mit 16kg
      2.Seitheben einarmig
      -5 Sätze a 6-10 wdh mit 8kg
      3.Aufrechtes Lh Rudern am Kabel
      -5 Sätze a 6-10 wdh mit 25kg
      4.Reverse Fly liegend
      -5 Sätze a 6-10 wdh mit 7kg
      5.Negativ Crunches
      -5 Sätze a 12-15 wdh mit 15kg
      6.Kabel Crunches
      -5 Sätze a 12-15 wdh mit 60kg

Schlimmer, wirklich sehr schlimmer schmerzhafter Pump. Habe schon lange nicht mehr die Pussy Hanteln genommen.
    • Mein Gewicht war heute Früh bei 82,5kg... Habe ziemlich viel Wasser verloren. Muskeln sind auch noch etwas flach.

Das mit meinem Linken Ellenbogen hat jetzt auch eine logische Erklärung.
      Vor 3 Jahren hatte ich eine Verletzung am linken Arm. Irgendwas mit einem Nerv. Habe den Befund leider nicht mehr, aber der Arm war 2 Wochen Taub. Seitdem ist meine Linke Arm- und Schultermuskulatur deutlich kleiner als die Muskulatur der rechten Seite. Mit Mtut spüre ich die Muskulatur deutlich Besser, dass nutze ich jetzt um die Muskulatur auszugleichen.
    • Ach ja der Diät Plan ist ganz easy.

Frühstück besteht aus 75g Hafermehl, 5 Vollei, Beeren, Süßstoff und Zimt. Vermischen und Zack in die Mikrowelle für 10 min.
      Den Rest des Tages gibt es nur Reis mit Pute, Ingwer, Leinöl und ordentlich Gemüse.
      Liege derzeit so bei 250g Protein/350g Carbs und 100g Fett.
      Dazu gibt es 5l Brennesseltee und natürlich kein Salz. Wenn ich frei habe esse ich frei nach Schnauze... zu viel essen geht nicht, weil ich hauptsächlich schlafe.

Beim Training nehme ich den Trizeps am Brust-Tag und den Bizeps am Rücken-Tag noch mit rein. Die Linke Seite Trainiere ich beim Bizeps mit einem Satz mehr und beim Trizeps mit zwei Sätzen mehr. Wird im Defizit nicht viel bringen, aber ich hoffe auf ein Wunder :D die Schulter müsste sich von alleine ausbalancieren, wenn nicht, muss ich mir da noch was überlegen. Alles andere Past. Rücken und Quads machen am meisten Volumen bei mir aus, danach die Brust, Beinbizeps und Waden und dann der Rest.

Wahrscheinlich baue ich Melanotan 2 noch ein. Ich bin etwas blass und habe an der Brust und dem Rücken diese „Masse-Risse“. Dann noch fette Augenringe, weil stressfrei gibt es bei mir nicht. Solarium will ich nicht, wird immer teurer und kein Bock auf Leder Haut. MT 2 hätte ich schon mal, geiles Zeug. Mein Chema sieht dann so aus.

Einschleichen
      Tag 1 0,25mg
      Tag 2 0,5mg
      Tag 3 0,5mg
      Tag 4 0,75mg
      Tag 5 0,75mg

Aufladen
      Ich denke mal 7 Tage mit 1mg werden reichen. Danach erhalte ich die Bräune mit 0,5mg Montag, Mittwoch und Freitag.
    • Ich krieg immer die krise wenn ich lese kein salz. Was versprecht ihr euch davon außer aldosteron durcheinander zu bringen? Salz ist wichtig zum verstoffwechseln von Carbs fürs wohlbefinden etc.
      Unterstützt mich und spart 10% bei www.Big-Zone.de mit meinem Code "Max10" :thumbsup:
    • Salz habe ich in der Nahrung enthalten. Ich will einen Natrium-Kalium Verhältnis haben, der zugunsten Kalium ausgelegt ist. Verhältnis liegt bei 1:4.

Salzen muss man nicht, kein Plan wie man darauf kommt.

Edit: Alle Essentielle Nährstoffe sind Gedeckt mit der Nahrung. Nur mal so als Randinfo. Ich rechne dass immer durch.

MfG
    • Ich gebe jetzt einfach mal meine Standards durch.

Fettsäuren
      20% Gesättigt
      40% Einfach Ungesättigte (überwiegend Ölsäure)
      40% Mehrfach Ungesättigte
      -davon min. 50% Omega 3 und max. 50% Omega 6

Die einfach ungesättigten Fettsäuren sind nur Füllstoff. Wichtig sind nur Omega 3 und 6 sowie die gesättigten. Bekomme bei solchen Sachen wie der Anabolen Diät aber Kopfschmerzen, wenn sich die Leute mit zu vielen Gesättigten Fetten zuhauen. Ist dann auch nicht Gesund.

Aminosäuren
      Prinzipiell sind mir die Bcaa und Glutamin am wichtigsten. Faustregel sind je 10g pro 10kg/Körpergewicht.
      Ich komme auf je 60g, also da fehlt noch je 20g leider...

Carbs
      Das ist hier immer unterschiedlich. In der Diät wenig Zucker, im Aufbau ist es zweitrangig. Carbs sind nur ein Ventil für die Kcal Bilanz. Aufbau mehr Carbs, Diät dann hält weniger. Denn der Punkt ist, Fettsäuren und Aminosäuren sind Baustoffe und mitunter Essentiell. Carbs sind dass nicht.

Calcium und Phosphor
      2:1 Verhältnis finde ich am besten. Phosphor Überschuss wird mit Calcium neutralisiert. Bin mir hier aber beim Verhältnis nicht sicher.

Kalium und Natrium
      2:1 bis 4:1 für die Kontrolle des Wasserhaushalts. Natrium zieht Wasser aus der Zelle und Kalium wieder rein (einfach erklärt). Natrium speichert Wasser unter der Haut, dass hat nämlich nichts mit den Carbs zu tun! Es gibt keine Glykogenspeicher unter der Haut. Deswegen tragen Frauen auch mehr Wasser unter der Haut... Östrogen und Progesteron.

Eisen und Zink
      2:1 bis 1:1 Verhältnis scheint hier mit am besten zu sein. Benötige dort aber auch noch mehr wissen

B12 und B9
      3mcg zu 400mg ist hier das normale Verhältnis. Denke dass kommt hin. Zu viel Folsäure hemmt die Aufnahme von B12

Ich führe dass immer weiter, also belese mich da andauernd. Teilweise hätte ich auch einiges in der Ausbildungs- und Weiterbildungsphase... dat waren Zeiten :D ... in Zukunft wird da noch was kommen, besonders in Bezug auf Aminosäuren.

Mfg
    • AUK schrieb:

Calcium/Magnesium
      bzw.
      Zink /Kupfer
      hättest du auch auflisten können. :)
      MfG
      Da hast du recht, habe ich ganz vergessen :)
      Bei Calcium/Magnesium weiß ich nur, dass es an den selben Transportprotein gebunden wird. Deswegen lieber getrennt einnehmen.

Und Kupfer/Zink bin ich mir unsicher, war irgendwas wegen der Aufnahme glaube ich :D

MfG