Der Haustier Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Haustier Thread

      So hier mal ein Thread für eure Haustiere . Ich gehe davon aus das viele von euch ein Haustier haben und wenn ihr wollt könnt ihr es hier kurz vorstellen ..

      Ich fang dann gleich mal an .


      Meine Am Bull Hündin Albany ( Ally ) wurde leider nur 2 Jahre alt , sie wurde vergiftet und fehlt mir immernoch auch wenn sie jetzt schon 3 Jahre tod ist .
      Solangsam könnte ich mir vorstellen mir wieder einen Hund zuzulegen , ich glaube jeder der schonmal einen Hund verloren hat weiß wie schwer sowas ist . Und ich hatte die ganze zeit Angst das sowas wieder passiert . War eine schwere Zeit für mich damals .


      Hier mal ein paar Bilder von der kleinen süßen :

      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Ich hatte schon einiges^^

      als Kind:
      - Feldhamster^^ selbst gefangen, Meerschwein, Wildenten, viele Kaninchen und Hasen, Hühner, Tauben, Fische im Aquarium und Teich, Wellensittiche und nen Hund

      in der Jugend
      - Hund, Fische, Sittiche, Kakadus, Papageien, Amazonen und 1 Paar Aras (bis vor 2 Jahren)

      jetzt
      - Fische :( Hätte gerne wieder ein paar Amazonen oder Kakadus :whistling:
      ...
    • Ich hab den kleinen Streichelzoo zuhause.
      2 Hunde (Mix und einen Entlebucher Sennenhund)
      2 Schlangen (Boa constrictor imperator aus Honduras und eine Regenbogenboa)
      1 Vogelspinne (Brachypelma Smithi)
      Und meine Freundin hat noch ne Katze.
      Bilder
      • image.jpg

        174,58 kB, 640×960, 16 mal angesehen
      • image.jpg

        493,89 kB, 1.661×1.173, 12 mal angesehen
    • @b7hop echt traurig, mein Beileid!

      Ich habe nur eine Katze, für einen Hund fehlt mir einfach die Zeit.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • was ihr mit euren kötern immer habt :whistling: vögel(n) ist/sind geil 8o
      Bilder
      • Ara-arauna.jpg

        388,05 kB, 1.000×750, 16 mal angesehen
      • Ara-arauna2.jpg

        48,63 kB, 750×623, 14 mal angesehen
      • hellroter ara.jpg

        55,09 kB, 500×332, 16 mal angesehen
      • hyazint-ara.jpg

        241,53 kB, 1.000×800, 13 mal angesehen
      • Inkakakadu2.jpg

        394,04 kB, 1.000×666, 13 mal angesehen
      ...
    • So vögel sind ja auch ganz nett .

      Wenn ich meine alte festplatte mal wieder finde dann ladt ich mal fotos von meinen anderen alten Tieren hoch . Die hab ich abgegeben wo ich vater geworden bin , war mir zu riskant .

      Hatte ne zeitlang über 300 Skorpione , ein paar Skolopender , Zwergklapperschlangen , Seitenwinderklapperschlangen , und 2 Chameleons
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • So hab mal ein paar fotos auf meiner alten digi gefunden ..


      so sah es damals aus wenn man pakete bekommen hat ( ich hoffe es guckt keiner Post hier rein ) ;)



      Hottentotta judaicus


      Hottentotta hottentotta ( Trächtig )


      Androctonus australis
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll