Der Haustier Thread

    • Der Haustier Thread

      So hier mal ein Thread für eure Haustiere . Ich gehe davon aus das viele von euch ein Haustier haben und wenn ihr wollt könnt ihr es hier kurz vorstellen ..

      Ich fang dann gleich mal an .


      Meine Am Bull Hündin Albany ( Ally ) wurde leider nur 2 Jahre alt , sie wurde vergiftet und fehlt mir immernoch auch wenn sie jetzt schon 3 Jahre tod ist .
      Solangsam könnte ich mir vorstellen mir wieder einen Hund zuzulegen , ich glaube jeder der schonmal einen Hund verloren hat weiß wie schwer sowas ist . Und ich hatte die ganze zeit Angst das sowas wieder passiert . War eine schwere Zeit für mich damals .


      Hier mal ein paar Bilder von der kleinen süßen :

      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Ich hatte schon einiges^^

      als Kind:
      - Feldhamster^^ selbst gefangen, Meerschwein, Wildenten, viele Kaninchen und Hasen, Hühner, Tauben, Fische im Aquarium und Teich, Wellensittiche und nen Hund

      in der Jugend
      - Hund, Fische, Sittiche, Kakadus, Papageien, Amazonen und 1 Paar Aras (bis vor 2 Jahren)

      jetzt
      - Fische :( Hätte gerne wieder ein paar Amazonen oder Kakadus :whistling:
      ...
    • Ich hab den kleinen Streichelzoo zuhause.
      2 Hunde (Mix und einen Entlebucher Sennenhund)
      2 Schlangen (Boa constrictor imperator aus Honduras und eine Regenbogenboa)
      1 Vogelspinne (Brachypelma Smithi)
      Und meine Freundin hat noch ne Katze.
      Bilder
      • image.jpg

        174,58 kB, 640×960, 125 mal angesehen
      • image.jpg

        493,89 kB, 1.661×1.173, 130 mal angesehen
    • @b7hop echt traurig, mein Beileid!

      Ich habe nur eine Katze, für einen Hund fehlt mir einfach die Zeit.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • was ihr mit euren kötern immer habt :whistling: vögel(n) ist/sind geil 8o
      Bilder
      • Ara-arauna.jpg

        388,05 kB, 1.000×750, 188 mal angesehen
      • Ara-arauna2.jpg

        48,63 kB, 750×623, 118 mal angesehen
      • hellroter ara.jpg

        55,09 kB, 500×332, 328 mal angesehen
      • hyazint-ara.jpg

        241,53 kB, 1.000×800, 120 mal angesehen
      • Inkakakadu2.jpg

        394,04 kB, 1.000×666, 128 mal angesehen
      ...
    • So vögel sind ja auch ganz nett .

      Wenn ich meine alte festplatte mal wieder finde dann ladt ich mal fotos von meinen anderen alten Tieren hoch . Die hab ich abgegeben wo ich vater geworden bin , war mir zu riskant .

      Hatte ne zeitlang über 300 Skorpione , ein paar Skolopender , Zwergklapperschlangen , Seitenwinderklapperschlangen , und 2 Chameleons
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • So hab mal ein paar fotos auf meiner alten digi gefunden ..


      so sah es damals aus wenn man pakete bekommen hat ( ich hoffe es guckt keiner Post hier rein ) ;)



      Hottentotta judaicus


      Hottentotta hottentotta ( Trächtig )


      Androctonus australis
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Sieht gut aus Bi7hop, hab auch mal überlegt wegen einer Zwergklapperschlange. Mein Problem: ich will meine Tiere anfassen können, das kann bei der Zwergklapperschlange in die Hose gehen. Zwar ist sie nicht extrem Giftig, aber eine Gewebsnekrose sieht auch nicht gut aus :D
    • Kronos schrieb:

      Sieht gut aus Bi7hop, hab auch mal überlegt wegen einer Zwergklapperschlange. Mein Problem: ich will meine Tiere anfassen können, das kann bei der Zwergklapperschlange in die Hose gehen. Zwar ist sie nicht extrem Giftig, aber eine Gewebsnekrose sieht auch nicht gut aus :D



      Anfassen sollte man die auf keinen fall auch wenn sie nicht extrem giftig sind . Das kann in die hose gehen .
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Möchte diesen Thread wiederbeleben.

      Ich habe 3 Zwerghasen.

      RUPRECHT, NINA und POLO

      Der HERR RUPRECHT ist so Stubenrein, dass er sogar auf meinem Bett auf mich wartet, wenn ich heimkomme. Die Hasen beruhigen mich so sehr nach dem Training.

      Was kostet euch das/die Haustier/e pro Monat?
      Bei mir sin es ca. EUR 230.- (mit dem ganzen Essen und Hasenstreu (gegen Allergiker), Stroh und Heupellets... )

      Ich hätte gerne ein Hund, aber leider keine Zeit dafür. ;(
      Bilder
      • ruprecht.JPG

        33,64 kB, 320×240, 119 mal angesehen
      • nina$.JPG

        34,55 kB, 320×240, 113 mal angesehen
      • polo.JPG

        31,15 kB, 320×240, 119 mal angesehen
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: