Fragen zu Steroide

• Fragen zu Steroide

Hallo Zusammen,

Ich habe mal paar Fragen zu Steroiden.
    Natürlich haben viele von euch ab und zu mal drüber nachgedacht zu stoffen.

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich nun schon seit 2008 in Dubai wohne und es hier echt reichlich an Leute nehmen.
    Dadurch wird es mir jedes mal gut geredet weil ich echt ein Problem habe Masse zu gewinnen. Aber ich muss dazu sagen dass ich ziemlichen Respekt vor Steroiden habe.

Ich bin 23 Jahre alt und wiege 72 kg und bin 1,82m.

Nun wollte ich mal Fragen was Ihr in Deutschland darüber denkt oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    Ich bin sehr offen für Ratschläge.

Falls jemand ne Ahnung hat währe natürlich auch nett zu wissen welche Steroide in meinem Falle passend wären.

Ich bedanke mich im Vorraus.
  • ANZEIGE
  • Du bist in Dubai ja praktisch gerade im Paradies, was das Thema Steroide angeht und der ein oder andere würde sicher gerne mit dir tauschen 8o

Du hast zwar nicht geschrieben wie lange du bereits trainierst, aber anhand deiner Daten gibts (vorerst) nur eine einzige Antwort auf deine Frage:

Lass es!!! Denn es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung....

Abeite dir erstmal nen gescheiten Trsinings- und Ernährungsplan aus. Vor Ort gibts sicher genug Leute, die dir dabei helfen können und hier bei uns kannst du in den entsprechenden Unterforen ebenfalls einiges Nützliches finden ;)

Wenn du mit TP und EP vernünftig und konsequent dabei bleibst und es danach nicht mehr weitergeht, kannst du drüber nachdenken für den Anfang mit ner Testo-only Kur einzusteigen. Aber davon bist du mMn noch weit entfernt!
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
  • In Dubai sollte es ausreichend Leute mit dem Know how geben.
    An die solltest Du Dich wenden.
    Mit 23 bist Du alt genug für alles,auch dafür echte Menschen um Rat zu fragen.
    Ich mach dann auch mal gleich hier zu.
    Erste Beiträge mit Stoff Fragen sind ein no go hier auf PS.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13