Fragen zur ersten Dianabol-Kur.

• Fragen zur ersten Dianabol-Kur.

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil ich Fragen zu meiner aller ersten Anabolika-Kur habe. Ich möchte einfach nur die Fragen beantwortet haben, ich weiß schon das es schädlich ist und ich noch ein Anfänger bin.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt wiege 60Kg bei 1,75 Körpergröße also dünn wie ein Lauch :D. Ich betreibe seit längeren kein Bodybuilding mehr möchte aber wieder anfangen und dies gleich mit Anabolika. Jetzt zu meinen Fragen:

Ich will nur 6-7 Wochen lang jeden Tag 15mg Dianabol konsumieren, und dabei jeden Tag viel Essen und Weight Gainer konsumieren:
    1. Soll ich dann jeden Tag trainieren gehen? oder reicht alle 2 Tage Training vollkommen aus?
    2. Mit 15mg braucht man nicht wirklich mit Nebenwirkungen rechnen oder?
    3. Kann ich es nach 6-7 Wochen problemlos Absetzen? oder muss ich nach dem Absetzen Tabletten wie Nolvadex, Proviron konsumieren um keine Bitch-Tits zu bekommen? oder soll man es gleich mit Dianabol konsumieren, während der Kur? oder brauche ich keine Antiöstrogen Tabletten weil die Dauer und die Dosis kurz sind?
    4. Ich will schnell einfach massiger und schwerer Aussehen, gibt es bessere alternativen als Dianabol?

Würde mich sehr auf antworten auf die Fragen freuen :)
  • ANZEIGE
  • Is n super Plan, kannste so machen. Gerade mit deinen Daten und deiner Trainingserfahrung :thumbsup:

Aber mal im Ernst. D-Bol only bringt dir nix außer kurzfristig Wasser und bissl Kraft, welche nachm Absetzen auch komplett wieder flöten gehn. Dafür seinen Hormonhaushalt durcheinander zu bringen und seine Leber zu stressen, ist vollkommener Schwachsinn :!:

Bin grade echt nicht sicher ob ich den Thread dichtmachen oder laufen lassen soll :whistling:
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
  • Mach zu.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
    Don't wait for luck
    Dedicate yourself and you can find yourself.“
    The Script
  • Classic95 schrieb:

@tattoo-freak es geht darum ihm in seiner Situation zu helfen und nicht zu sagen Steroide sind böse
    Falsch! Es geht darum ihm aufzuzeigen, dass es vollkommen schwachsinnig wäre mit seinen daten und praktisch null trainingserfahrung zu stoffen. Erstrecht was diesen dbol-only-blödsinn angeht :whistling:
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...