Altes Gesicht in neuem Gewand!

• Altes Gesicht in neuem Gewand!

Hallo Pumperszene,

die meisten von Euch kennen mich bereits (und alle anderen kläre ich gerne per PN auf).

Ich habe mich entschlossen meine alte Forenidentität hinter mir zu lassen, mich jedoch hier in Zukunft völlig unanonym einzubringen.

Kurz zu mir:

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus dem momentan a***kalten Hamburg und betreibe seit nun 8 Jahren Bodybuilding!

Letztes Jahr bin ich Deutscher Vizemeister beim Dbfv geworden mit 105kg WK Gewicht. Momentan habe ich ein solides Offseason Gewicht von 124 in guter Form.

Seit 2 Wochen bin ich aktiv auf YouTube und Instagram. Über ein Abo auf meinen Kanälen würde ich mich sehr freuen. Ich hab ein super Team um mich und das ganze ist ein riesen Chance in dem Sport auch beruflich Fuß zufassen.

Pumperszene hat bei mir einfach einen sehr hohen Stellenwert, deshalb möchte ich auch weiterhin hier sehr aktiv bleiben!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :D

Euer Ac** äh Max
      Unterstützt mich und spart 10% bei www.Big-Zone.de mit meinem Code "Max10" :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Chikelele schrieb:

Wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg!

Mich würde interessieren welche Ziele du mit YouTube und Instagram verfolgst? Also in welche Richtung es dann gehen soll? Machst selbst noch bei dem einen oder anderen Wettkampf mit?
      Ich werde definitiv weiter Wettkämpfe machen, momentan ist die Herbstsaison geplant. Wahrscheinlich international.

Mit YouTube möchte ich Euch einen Einblick in meinen Alltag ermöglichen und wir sehen mal in welche Richtung sich mein Channel entwickelt. Ein großer Teil werden wahrscheinlich Vlogs bleiben. Außerdem mag ich neue Herausforderungen und man kommt mal ein bisschen raus. Bieten sich viele Möglichkeiten Videos an den Unterschiedlichsten Orten mit verschiedenen Youtubern zu drehen.

Ich profitiere als Coach und Personaltrainer direkt durch eine größere Reichweite. Von irgendwas muss man ja auch leben :)
      Unterstützt mich und spart 10% bei www.Big-Zone.de mit meinem Code "Max10" :thumbsup:
    • Erstmal 1000 Danke für Euren Zuspruch. Denke das ist definitiv die richtige Entscheidung hier zu bleiben. Man sollte zu seinen Wurzeln stehen.

Steve Austin schrieb:

Freut mich das es so gut läuft grade und das du nun voll durch startest. Weiß nicht was man sonst so schreiben soll.
      Ahja alle kräftig Max Videos kommentieren, liken und teilen damit Youtube merkt das da was geht.
      Genau so sieht es aus, Instagram und YouTube haben Alogorhytmen die Aktivität belohnen. Wenn ihr also auf Insta z.B. einen neuen Post von mir seht, schreibt einfach irgend einen blöden Kommmentar drunter :D Mindestens 3 Wörter haha.
    • MaxMadsen schrieb:

Erstmal 1000 Danke für Euren Zuspruch. Denke das ist definitiv die richtige Entscheidung hier zu bleiben. Man sollte zu seinen Wurzeln stehen.

Steve Austin schrieb:

Freut mich das es so gut läuft grade und das du nun voll durch startest. Weiß nicht was man sonst so schreiben soll.
      Ahja alle kräftig Max Videos kommentieren, liken und teilen damit Youtube merkt das da was geht.
      Genau so sieht es aus, Instagram und YouTube haben Alogorhytmen die Aktivität belohnen. Wenn ihr also auf Insta z.B. einen neuen Post von mir seht, schreibt einfach irgend einen blöden Kommmentar drunter :D Mindestens 3 Wörter haha.
      Wird gemacht, du bitte auch ;) Am besten bei beiden Accounts :thumbsup:
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !