Hello

• Also Hey Leute,
      sorry nochmal für die andere Vorstellung. Dachte nicht, dass es so mies hier ankommt. War nicht so gemeint.

Ich bin neu in der "Pumperszene" und will wirklich meine Muskeln aufbauen und meine Körper definieren.
      Wettekämpfe hab ich jetzt nicht in Aussicht aber wer weiß was noch auf mich zu kommt.

Grüße
    • ANZEIGE
    • partzeltfranjo schrieb:

Also Hey Leute,
      sorry nochmal für die andere Vorstellung. Dachte nicht, dass es so mies hier ankommt. War nicht so gemeint.

Ich bin neu in der "Pumperszene" und will wirklich meine Muskeln aufbauen und meine Körper definieren.
      Wettekämpfe hab ich jetzt nicht in Aussicht aber wer weiß was noch auf mich zu kommt.

Grüße
      Hallo!
      Ich habe in der Tat auf deinen ersten Post nicht geantwortet weil ich damit gar nichts anfangen konnte.
      Dies ist nun schon mal annähernd einen Vorstellung aber sagt immer noch nichts aus, nicht ob du männlich oder weiblich bist nichts.
      Das du mit diesem Sport anfangen magst ist sehr gut :thumbup:
      Gruß von Mel
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • Hallo und willkommen in der Community.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script