Altes Eisen wieder am Eisen :-)

• Altes Eisen wieder am Eisen :-)

Ich bin seit einem halben Jahr wieder am Eisen, um dem Verfall - bin ja schon 39 - etwas entgegenzutreten.
      Ich hab schon annodazumal einige Jahre trainiert (ca 2001-2004), habe dann aus verschieden Gründen wieder aufgehört.
      Mit Gewichtszunahme hatte ich nie ein Problem, so gings eigentlich immer aufwärts die Jahre. :-/
      Allerdings gings mit dem Muskelaufbau auch immer recht gut.
      Mit Ende 30, Anfang 40 merkt man, daß es eigentlich schon etwas abwärts geht, so wars wieder an der Zeit etwas zu tun und
      ich trainiere seit August 2017 nach einem 3er Split, 3x die Woche.
      Überraschenderweise gings gut aufwärts, ich bin bald schon wieder auf dem Level, daß ich 2004 zuletzt hatte, kraftmäßig.

Derzeit: Kniebeugen mit 100kg (10Wdh), Bankdrücken 80kg (10Wdh)
      Maße: Größe 173cm, Gewicht 115kg, Brustumfang 130cm, Bizeps 45cm, Oberschenkel 73cm, Waden 45cm, Bauchumfang: zuviel, Körperfett sowieso :)
      Aber ich hab eher schon immer zu einer Strongman-Figur tendiert (siehe das Mastschwein am Foto) :)
      Der Bauch muß weniger werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• ANZEIGE
    • Hallo und willkommen.
      Ich kann Dir nur dringend raten in einem öffentlichem Forum keine Bilder
      zu posten,auf denen Dein Gesicht zu erkennen ist.
      Ich habe es einstweilen gelöscht,kann es aber wiederherstellen falls Du das unbedingt willst.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Comerford schrieb:

Hallo und willkommen.
      Ich kann Dir nur dringend raten in einem öffentlichem Forum keine Bilder
      zu posten,auf denen Dein Gesicht zu erkennen ist.
      Ich habe es einstweilen gelöscht,kann es aber wiederherstellen falls Du das unbedingt willst.
      Danke, Ich hätt eh kein Problem damit :)
      Aber ich mach mal ein qualitativ besseres bevor ich wieder eins online stelle.
    • Mel_Fitness_Marbella schrieb:

Herzlich Willkommen bei uns!
      So alt bist du doch gar nicht und so wirklich abwärts ging es bei mir in deinem Alter auch nicht ;)
      Ich war mit vierzig in meiner Bestform.
      Wenn man sich die heutigen Spitzenathleten im Kraftsport ansieht,sind viele im Bereich vierzig plus.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Comerford schrieb:

Mel_Fitness_Marbella schrieb:

Herzlich Willkommen bei uns!
      So alt bist du doch gar nicht und so wirklich abwärts ging es bei mir in deinem Alter auch nicht ;)
      Ich war mit vierzig in meiner Bestform.Wenn man sich die heutigen Spitzenathleten im Kraftsport ansieht,sind viele im Bereich vierzig plus.
      Dito.
      Einmal mit Ende 20 bis Anfang 30 und dann mit Anfang 40 war ich in top Form.
      ...und wäre es wahrscheinlich heute noch wenn diverse OPs und berufliche Verpflichtungen in den letzten 2-3 Jahren nicht meine Trainingsroutine zerstört hätten.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • Nochmal das Mastschwein :)
      Aktuell bei ca 115kg ... Ich hab mein Gewicht eigentlich über die letzten Jahre stabil gehalten, jahrelang hatte ich konstant um die 110kg.
      Mit dem Training gehts offenbar gewichtsmäßig wieder aufwärts. Zumindest bewußt esse ich nicht mehr als sonst.
      Bilder
      • gym1ano.JPG

99,63 kB, 596×750, 30 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichiK ()