Altes Eisen wieder am Eisen :-)

• Altes Eisen wieder am Eisen :-)

Ich bin seit einem halben Jahr wieder am Eisen, um dem Verfall - bin ja schon 39 - etwas entgegenzutreten.
      Ich hab schon annodazumal einige Jahre trainiert (ca 2001-2004), habe dann aus verschieden Gründen wieder aufgehört.
      Mit Gewichtszunahme hatte ich nie ein Problem, so gings eigentlich immer aufwärts die Jahre. :-/
      Allerdings gings mit dem Muskelaufbau auch immer recht gut.
      Mit Ende 30, Anfang 40 merkt man, daß es eigentlich schon etwas abwärts geht, so wars wieder an der Zeit etwas zu tun und
      ich trainiere seit August 2017 nach einem 3er Split, 3x die Woche.
      Überraschenderweise gings gut aufwärts, ich bin bald schon wieder auf dem Level, daß ich 2004 zuletzt hatte, kraftmäßig.

Derzeit: Kniebeugen mit 100kg (10Wdh), Bankdrücken 80kg (10Wdh)
      Maße: Größe 173cm, Gewicht 115kg, Brustumfang 130cm, Bizeps 45cm, Oberschenkel 73cm, Waden 45cm, Bauchumfang: zuviel, Körperfett sowieso :)
      Aber ich hab eher schon immer zu einer Strongman-Figur tendiert (siehe das Mastschwein am Foto) :)
      Der Bauch muß weniger werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• ANZEIGE
    • Hallo und willkommen.
      Ich kann Dir nur dringend raten in einem öffentlichem Forum keine Bilder
      zu posten,auf denen Dein Gesicht zu erkennen ist.
      Ich habe es einstweilen gelöscht,kann es aber wiederherstellen falls Du das unbedingt willst.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Comerford schrieb:

Hallo und willkommen.