DANKE

• Hab gerade mit dem alten Hund geschrieben und er wird auf jeden Fall wieder zurück ins Forenleben kommen, ihr braucht euch also keine Sorgen machen :thumbup:

Allerdings nimmt er sich aus persönlichen Gründen, erstmal ne kurze Auszeit. Also bitte nicht mit mit Fragen per whatsapp, threema und pm bombardieren und einfach abwarten ;)
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • ANZEIGE
    • Nun ist es soweit ich werde euch verlassen!
      Aus privaten Gründen kann ich den Modposten nicht mehr fortführen!
      Ich bedanke mich bei Allen für die Unterstützung und ich werde euch vermissen!
      Ich hoffe ich werde VIP bleiben dürfen!
      Der Rest weiss wie er mich findet!
      Danke
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Mein Freund du schaffst das! Wir bleiben in Kontakt!

Du bist Mod der ersten Stunde und da gehörst du auch hin und da solltest du auch bleiben egal ob du ihn noch ausführen kannst.
      Bleibst uns halt als Inventar-Mod erhalten

Liebe Grüße von deinem Freund. :)
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfire ()

• Damals als die Erde noch eine Scheibe war hat der Hohe Rat - Blaster, Anzo und lodl beschlossen das ein Moderator das privileg aus "Lebenszeit" besitzt ausser er schadet der Community oder verletzt Paragraph 1 : "Die würde des "lodl" ist unantastbar!"

Beide Punkte sind nicht betroffen also sehe ich keinen Grund dir das Privileg zu entziehen.
      Wenn du es drauf anlegst kannst mich ja etwas per Threema beleidigen was ich gepflegt ignorieren werden.

Wir sehen und hören uns irgendwann wieder mein Freund.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!