Hallo Liebe User,
nachdem nun knapp 6 Monate keinen Spendenaufruf gab - ist es leider wieder so weit.
Leider lässt sich das Forum durch Werbung "kaum" finanzieren, heute morgen ist eine der beiden Festplatten
ausgefallen und muss erneuert werden und SSD ist für Server nicht billig.
Und folgende weitere Dinge stehen noch an :
- neue Server Backup Software Lizenz
- elasticsearch Lizenz
- Betriebsystem Update
Leider ist es so das ich wohl langfristig auf eine Unterstützung der Mitglieder angewiesen bin.
PS bietet euch ein Höchstmaß an Sicherheit, Performance und Stabilität - hier wird definitiv nicht gespart.
Auch wenn der Betrag noch so klein ist, hilft mir jeder Euro dabei das ganze zu finanzieren.
Ich weiß das betteln nach Spenden ist nicht gerne gesehen und ich habe das wie auch das letzte halbe Jahr
versucht zu vermeiden.
Jeder Spender wird hier natürlich genannt - Beträge bleiben anonym den "jeder" Betrag ist ein guter auch
wenn er noch so klein ist. Wer per Krypto spendet soll mich bitte per PN kontaktieren damit ich die Person
hier nennen kann.
@OLDFIGHTER du hast bereits mehr als genug gespendet, du kannst das gepflegt ignorieren.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung :
Paypal : [email protected]
Kryptowährungen
BTC : 3LX13JjJ4eWuum866VVCab4P2YwM739tX4
LTC : LLrqVLgXMgQ3V3hiD71j4VcfKgdHswVSjp
ETH : 0xea8ba4a29338d08b02a78d09322a070cc2b57044
XVG : DGNHovsjjL9maeFFFHWUM2pqwgJH5YaGp8
RDD : RdWUutyzPHtJYDRHvxVbunC6F5H6QVbo9M
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
nachdem nun knapp 6 Monate keinen Spendenaufruf gab - ist es leider wieder so weit.
Leider lässt sich das Forum durch Werbung "kaum" finanzieren, heute morgen ist eine der beiden Festplatten
ausgefallen und muss erneuert werden und SSD ist für Server nicht billig.
Und folgende weitere Dinge stehen noch an :
- neue Server Backup Software Lizenz
- elasticsearch Lizenz
- Betriebsystem Update
Leider ist es so das ich wohl langfristig auf eine Unterstützung der Mitglieder angewiesen bin.
PS bietet euch ein Höchstmaß an Sicherheit, Performance und Stabilität - hier wird definitiv nicht gespart.
Auch wenn der Betrag noch so klein ist, hilft mir jeder Euro dabei das ganze zu finanzieren.
Ich weiß das betteln nach Spenden ist nicht gerne gesehen und ich habe das wie auch das letzte halbe Jahr
versucht zu vermeiden.
Jeder Spender wird hier natürlich genannt - Beträge bleiben anonym den "jeder" Betrag ist ein guter auch
wenn er noch so klein ist. Wer per Krypto spendet soll mich bitte per PN kontaktieren damit ich die Person
hier nennen kann.
@OLDFIGHTER du hast bereits mehr als genug gespendet, du kannst das gepflegt ignorieren.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung :
Paypal : [email protected]
Kryptowährungen
BTC : 3LX13JjJ4eWuum866VVCab4P2YwM739tX4
LTC : LLrqVLgXMgQ3V3hiD71j4VcfKgdHswVSjp
ETH : 0xea8ba4a29338d08b02a78d09322a070cc2b57044
XVG : DGNHovsjjL9maeFFFHWUM2pqwgJH5YaGp8
RDD : RdWUutyzPHtJYDRHvxVbunC6F5H6QVbo9M
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Das Forum benötigt deine Unterstützung
please Donate!