Amphetamin statt Ephe oder Fatburner

  • Amphetamin statt Ephe oder Fatburner

    Gute oder Schlechte Idee 9
    1.  
      Gute Idee (0) 0%
    2.  
      Schlechte Idee (9) 100%
    Hey
    Geht es auch Amphetamin statt Ephe oder Fatburner zum Cutten zu nutzen ?
    Komme an reines Amphetamin, möchte nicht genauer drauf eingehen wie und wieso ich weiß das es rein ist aber ich kann mir da sicher sein.
    Auch kenn ich die Wirkung gut genug um zu wissen ohne größere Probleme es nach 2 wochen wieder ab zu setzen nur frag ich mich ob es rein Physisch ein unterschied macht ob ich Ephe oder Amphe nutze.
    Die wirkung die ich von Amphe kenne ist eigentlich Optimal.
    Morgens eine Dosis und frühstens Abends wieder Hunger + Grundumsatz erhöht sich.

    Hat da jemand Erfahrungen oder Gründe wieso es eine Gute/Schlechte Idee ist ?
  • ANZEIGE