Wie findet Ihr mein Trainingsplan

• Wie findet Ihr mein Trainingsplan

Ich würde gerne eure Meinungen zum Trainingsplan wissen.

Mo: Brust, Rücken
      KH Bankdrücken + Latzug
      Schrägbankdrücken + einarmiges Rudern am Kabelturm
      Flys auf Schrägbank am Kabelturm + Seal Rows
      Überzüge (für brust) mit Kh + Überzüge (für lat) am kabelturm

Di: Beine, Waden
      gestrecktes Kreuzheben 5*10
      Beinpresse 4*8 (davor Front Squats, da ich groß bin, denk ich das z.b. der rücken mehr mitarbeiten muss, daher ist es nicht so effektiv)
      Ausfallschritte 3*10

Mi: Schulter, Nacken, Bauch
      Schulterdrücken einarmig am Kabelturm 5*10
      Seitheben einarmig am Kabelturm 3*10
      Scott Press 3*12
      Facepulls liegend 3*12
      Rackpulls 3*10
      dann noch 3 Übungen für Bauch

Do: Bizeps, Trizeps
      einarmige Curls am Kabelturm + Überkopfdrücken mit Kh 4*10
      einarmige Kh curls + einarmige French Press 4*10
      Hammercurls + einarmige Dips
      (es geht um Masse)

Fr: Fussball

So: Fussball

Stärken:
      Rücken: da möchte ich aber mehr dichte bekommen vorallem an den seiten, also mehr fleisch, welche übungen sind da geeignet? Durch seal rows hab ich fleisch am oberen lat. bekommen.
      Beine: wie bekomme ich die streifen bzw definieert hin?

Schwächen: Bizeps: will nicht richtig wachsen, versuch ihn immer mit supersätzen oder mit volumen zu bombadieren. Rechte arm glaub 39cm und linker arm 37 cm, da ich aber so groß bin, sieht es nicht groß aus. :thumbdown:
      hintere Schulter: Ich ahcte so sehr auf die saubere ausführung, jedoch will er garnicht wachsen :thumbdown: , meine vorderen schulter sind sehr stark dagegen ausgeprägt, sodass ich mit meinem körper nach vorne neige, wie bekomme ich es hin bzw. mit welchen übungen, dass ich aufrecht laufe und meine schulter nach hinten lasse und mein kopf aufrecht steht? Ich möchte mehr aus meiner größe herausholen.

Sonstiges: Ich glaub ohne Roids ist es nicht möglich richtige Schulterkanonen zu bekommen und ein Stiernacken....
    • ANZEIGE