Testo ist besto - Kann ich fliegende auch mit einer Langhantel machen ? ( Vorstellung NiceGuy)

• studiopumper schrieb:

Heftiger Fortschritt.

Immer wenn ich so Transformationen seh (Ich geh mal davon aus du lügst nicht mit der Zeitangabe) denk ich mir wieso ich mir die Mühe mach und 5 Jahre natural/halbnatural trainiert hab wenns doch auch so geht.
      Diese Selbstdisziplin beim Futtern hat aber nichts mit natural/halbnatural/stoffen zu tun. :) Das muss man erst mal so hinbekommen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AUK ()

• ANZEIGE
    • studiopumper schrieb:

Heftiger Fortschritt.

Immer wenn ich so Transformationen seh (Ich geh mal davon aus du lügst nicht mit der Zeitangabe) denk ich mir wieso ich mir die Mühe mach und 5 Jahre natural/halbnatural trainiert hab wenns doch auch so geht.
      ich würde mir an deiner stelle da keinen kopp machen. alles was du natural, aufbaust fällt auch in den bereich echte muskeln und kraft. und wenn du mühelos kraft und muskeln aufbauen willst kannst du die sache eh schon vergessen. außerdem bleiben die "echten" muskel während das andere nach kürzester zeit des absetzens, aus welchen gründen auch immer in luft auflöst. siehst du bei jedem bodybuilder der welt sofern er es überlebt, bzw. überlebt hat.
      ich kaufe diese " Nice Guy" geschichte nicht ganz ab ( was eine rein persönliche auffassung ist, bevor sich wieder jemand aufregt) aber man sollte sich schon fragen ob das! wirklich sinn macht. aber jedem das seine!