Testo ist besto - Kann ich fliegende auch mit einer Langhantel machen ? ( Vorstellung NiceGuy)

    • Testo ist besto - Kann ich fliegende auch mit einer Langhantel machen ? ( Vorstellung NiceGuy)

      Yo,

      haha war früher oft auf extreme-Bodybuilding unterwegs und vor kurzem dort wieder angemeldet und dann in meinen Nachrichten Werbung gesehen für das Forum hier und hier bin ich :)

      Will mich gar nicht großartig vorstellen, also keinen ellenlangen Text schreiben haha
      Ich lasse einfach mal 2 Bilder für mich sprechen, wenn ihr fragen habt fragt einfach.


      2 Bild ist von vorgestern :)
      Bilder
      • 2015-2016.jpg

        136,78 kB, 750×750, 174 mal angesehen
      • Unbenannt.png

        764,09 kB, 750×750, 92 mal angesehen
    • ANZEIGE
    • NiceGuy schrieb:

      Yo,

      haha war früher oft auf extreme-Bodybuilding unterwegs und vor kurzem dort wieder angemeldet und dann in meinen Nachrichten Werbung gesehen für das Forum hier und hier bin ich :)

      Will mich gar nicht großartig vorstellen, also keinen ellenlangen Text schreiben haha
      Ich lasse einfach mal 2 Bilder für mich sprechen, wenn ihr fragen habt fragt einfach.


      2 Bild ist von vorgestern :)
      ...und hier läuft jetzt die Werbung andersrum...... :thumbsup: :thumbsup:
      ....geniale Bauchmuskeln....
      Ziel im Herbst 2019:

      185,0 - 115,0 - 175,0
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • NiceGuy schrieb:

      Yo,

      haha war früher oft auf extreme-Bodybuilding unterwegs und vor kurzem dort wieder angemeldet und dann in meinen Nachrichten Werbung gesehen für das Forum hier und hier bin ich :)

      Will mich gar nicht großartig vorstellen, also keinen ellenlangen Text schreiben haha
      Ich lasse einfach mal 2 Bilder für mich sprechen, wenn ihr fragen habt fragt einfach.


      2 Bild ist von vorgestern :)
      3, 4, 5 oder 6 mal Training vom Bild 1 zu 2?
      Ziel im Herbst 2019:

      185,0 - 115,0 - 175,0
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • Danke für die Blumen Jungs :)




      AUK schrieb:




      NiceGuy schrieb:

      Yo,

      haha war früher oft auf extreme-Bodybuilding unterwegs und vor kurzem dort wieder angemeldet und dann in meinen Nachrichten Werbung gesehen für das Forum hier und hier bin ich :)

      Will mich gar nicht großartig vorstellen, also keinen ellenlangen Text schreiben haha
      Ich lasse einfach mal 2 Bilder für mich sprechen, wenn ihr fragen habt fragt einfach.


      2 Bild ist von vorgestern :)
      3, 4, 5 oder 6 mal Training vom Bild 1 zu 2?
      5x die Woche Training
      7x die Woche ausdauer
    • Ausgangslage waren um die 115-118kg. Nach nem Jahr dann bei um die 90kg.
      Akutell dabei die 100kg Marke zu knacken bin bei ca. 97kg.



      Habs leicht gehalten und nicht Fanatsich gemacht.


      Die ersten 8 Wochen:
      Testo E 250mg e3d. ( Hatte bez. Habe immer 2 feste Tage)
      Exemestan 25mg e3d ( Hier auch 2 feste Tage)
      25mg T3 ed
      20mg Clean ed – Trainingstage 40mg ed
      500mg DNP ed
      Hgh Fragment – 600mcg an Freien tagen und 1200mg an Trainingstagen
      Keto Diät


      Keto Diät

      Frühstück:
      Rührei mit 10 Eiern (3 Ganze und 7 Eiklar)
      Mit enweder um die 4/5g Zimt oder Salz und Schnittlauch.

      Mittag:
      400g Chicken
      200g Tzaziki oder überbacken mit 125g Mozarella und Tomate.

      Nach Sport 30g Whey Iso

      Abend:
      200g Steak
      Rucola Salat mit paar Tomaten und Balsamico.

      Vor schlafen:
      30g Casein
      Handvoll Wahlnüsse (so 20-30g)


      Thats it. Simpel aber effektiv.
      Habe immer etwas Variation gehabt und so kam es nicht wie eine Diät vor und man konnte sehr gut durch ziehen.
      Vielleicht werden jetzt manche sagen: Hö das ist unsauber. Ist es aber nicht wirklich.
      So kommt man easy auf 10% KFA, mit dem Stack erst recht und ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage: Sogar Natural kommt man so auf 10% KFA.
      Und 10% Kfa reichen, was will man mehr ? 10% sind definiert mit Bauchmuskeln e.t.c
      Vielleicht um auf 5-6% zu kommen geht das so nicht aber muss auch nicht wenn man keine WK Ambitionen hat. Warum soll man so fanatisch sein und scheiß trocken Chicken mit Gewürze essen und Brokkoli ? So macht das kein Spaß und man muss sich nicht quälen.
      So kommt man auf sein Sixpack, Sommerfigur mit 10% KFA und das reicht eh für 90%. Mich eingeschlossen.

      Zu Trinken gab es nur Wasser, zum Mittag und Abendessen je eine Cola Zero. Aber nur aus der Dose schmeckt ab besten, aus der Flasche mag ich das nicht haha.
      Und Abends Eistee Sparking Zero (Beste Getränk wenn man Heißhunger hat man nimmt sich davon eine Dose und ein Kaugummi und alles ist gut haha)

      Weiß die Nährwerte nicht mehr aber waren perfekte Keto Nährwerte.
      EW war hoch, KH unter 30 und Fett moderat. Waren um die 1.700kcal.



      Wenn Interesse besteht kann ich schreiben wie es nach den 2 Monate weiter ging, aber gerade keine Zeit mehr zu schreiben muss einkaufen und in die Sauna, gerne schreibe ich heute Abend weiter wenn Interesse besteht.
    • Man etwas krank und Langeweile ich rechne mal aus.

      Frühstück:
      Rührei mit 10 Eiern (3 Ganze und 7 Eiklar) -> 430 Kcal - 50 EW - 3g KH - 20g Fett
      Mit enweder um die 4/5g Zimt oder Salz und Schnittlauch. -> <rechne ich nicht mit

      Mittag:
      400g Chicken -> 440 Kcal - 92 EW - 0g KH- 4g Fett
      200g Tzaziki oder überbacken mit 125g Mozarella und Tomate. -> Rechne mal mit Tzaziki: 220 Kcal - 10g EW - 17g KH - 14g Fett

      Nach Sport 30g Whey Iso - Rechne ich nicht mit nehmen wir einfach einen Freien tag :P

      Abend:
      200g Steak -> 240 Kcal - 44g EW - 2g KH - 6g Fett
      Rucola Salat mit paar Tomaten und Balsamico. - Keine ahnung nehmen wir einfach 100 Kcal

      Vor schlafen:
      30g Casein -> 110kcal - 25g EW - 2g KH - 0 Fett
      Handvoll Wahlnüsse (so 20-30g) -> 180 Kcal - 4g EW - 2g KH - 18g Fett

      Total:
      1750 Kcal
      225g EW
      26g KH
      62g Fett

      Hab gut geschätzt haha.
      Ja war vielleicht etwas radikal, aber finde ist Wichtig wenn man so ein Fettsack war wie ich das man schnell "normal" wird, Kopfsache halt.
      Aber macht ja auch nix so leicht radikal, kam mir gut und leicht vor, Stoffwechsel zerschießt man sich auch nicht mit sowas und Probleme mit Haut erst recht nicht.
      Und ja wegen den 500mg dnp war laut Hersteller so, war gefühlt weniger. Wenn ich das mit Crystal DNP vergleiche waren das vielleicht nur so 300mg haha.

      Aber 15kg in 2 Wochen ist krass man, wie viel Fett davon ?
      Bist du das auf dem Bild ? Obwohl ne sonst hättest nicht so viel Fett verloren, obwohl kenne paar "Pros" die fressen sich auch immer so Fett nach WK haha halt dieses extreme.

      Was ich damit sagen wollte war eh nur man muss sich nicht quälen mit dem essen und kann es auch etwas locker machen wie ich es gemacht habe, so das es spaß macht und es schmeckt.
    • Als ob alter, kein Unterschied. Haha
      Also auf dem ersten Blick 1:1 aber dann wenn man genauer hin sieht man sieht dir fehlt so 10kg Masse aber bin ein Laie mit sowas ist wie mit guter Fake Kleidung aus Korea man sieht fast kein Unterschied haha.

      Ne Spaß bei Seite, hut ab, krasse Leistung ich weiß wie viel Blut und tränen darin stecken.