Sarms absetzen

• Sarms absetzen

Hallo Leute,
      ich wollte gerne wissen welches Produkt emphelenswert ist, muss man da Chemiebomben wie z.b. Clomid einsetzen? Reicht da ein einfaches Supplement wie z.b. PCT Complete? Und wie siehts aus mit hcg, kann man das während dem Cycle benutzen? Derzeit benutze ich das All in one Cycle Assist von Gn....
    • ANZEIGE
    • ismail98 schrieb:

acardiac schrieb:

Was willst du damit bezwecken? Erst fragst du wie du deine eigenproduktion wieder anregst um danach die ineffizienteste variante zu erwerben um die achse zu drücken?
      klar um die eigenproduktion wieder anzukurbeln....
      du kannst von aussen nicht exogen testo zu führen um deine produktion anzukurbel egal ob ein scheiss gel oder ne spritze du führst es ja von aussen zu und so lange muss der körper nix produzieren.
      dr.greenthump
    • Je nach lage soll heissen, dasses drauf ankommt wie sehr dein stoff auf die achse geht und wie lange du on bist ;)

Je stärker die eigenproduktion geschreddert wird, desto härtere geschütze muss man ggf auffahren. Beispielsweise bei ner standardmäßigen testo only kur reicht idr tamox. Bei nem stack mit deca oder tren siehts dann schon wieder ganz anders aus!

Inwieweit das auf deine sarms zutrifft kann dir jetz natürlich keiner sagen, da du nicht schreibst was du zzt nimmst :whistling:
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • tattoo-freak schrieb:

Je nach lage soll heissen, dasses drauf ankommt wie sehr dein stoff auf die achse geht und wie lange du on bist ;)

Je stärker die eigenproduktion geschreddert wird, desto härtere geschütze muss man ggf auffahren. Beispielsweise bei ner standardmäßigen testo only kur reicht idr tamox. Bei nem stack mit deca oder tren siehts dann schon wieder ganz anders aus!

Inwieweit das auf deine sarms zutrifft kann dir jetz natürlich keiner sagen, da du nicht schreibst was du zzt nimmst :whistling:
      wie du schon weisst. yohi, gw,osta, sr9009, supplements: whey&mkp,creatin,beta-alanin,omega 3, greens, multivitamin, taurin, glutamin,bcaa,cycle support von gn,eisentabletten,magnesium, (das yohimbin nehme ich um 6.00 uhr und lege mich wieder schlafen hin, das sind kaspeln, jedoch bleiben die bis 8.00 uhr mitten im hals stecken, daher hab ich heute nur das pulver von der kaspel geschluckt, ist das ok?)
    • Echt jetzt?
      Die Kapseln legen ausgerechnet mitten im Hals ne Pause ein um dann pünktlich um 8 weiter Richtung Magen zu rutschen ?

Das ist völlig inakzeptabel.
      Ich würde die an deiner Stelle sofort umtauschen.
      Allein schon um zu sehen, was der Verkäufer zu seiner Rechtfertigung vorzubringen hat. :D
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• Macht nix, kannst auch nur das pulver schlucken. Ansonsten mehr trinken, dann rutschen die dinger auch besser ;)

Sr9009 geht laut infos ausm netz wohl gar nicht auf die achse, weils scheinbar nicht mal direkt ein sarm ist.

Wegen osta sollte tamox mmn ausreichend sein, aber da können dir andere sicher noch mehr dazu sagen.
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Armstrong schrieb:

Echt jetzt?
      Die Kapseln legen ausgerechnet mitten im Hals ne Pause ein um dann pünktlich um 8 weiter Richtung Magen zu rutschen ?

Das ist völlig inakzeptabel.
      Ich würde die an deiner Stelle sofort umtauschen.
      Allein schon um zu sehen, was der Verkäufer zu seiner Rechtfertigung vorzubringen hat. :D
      haha :D wenn ich um 8.00 uhr esse, dann rutschen die dann....
    • tattoo-freak schrieb:

Macht nix, kannst auch nur das pulver schlucken. Ansonsten mehr trinken, dann rutschen die dinger auch besser ;)

Sr9009 geht laut infos ausm netz wohl gar nicht auf die achse, weils scheinbar nicht mal direkt ein sarm ist.

Wegen osta sollte tamox mmn ausreichend sein, aber da können dir andere sicher noch mehr dazu sagen.
      tamox wird doch eigentlich nur bei gyno benutzt oder? um halt zu verhindern, dass das überschüssige teo in östrogen verhindert wird....
    • "wenn ich um 8.00 uhr esse, dann rutschen die dann"

Ist aber nicht sinn der sache, da du yohis zwischen den mahlzeiten nehmen musst und nicht dazu! Sonst haste 0 wirkung!

"tamox wird doch eigentlich nur bei gyno benutzt oder"

Falsch! Hast Du dich überhaupt mal richtig ins thema absetzen eingelesen?