Sarms absetzen

• ANZEIGE
    • tattoo-freak schrieb:

"wenn ich um 8.00 uhr esse, dann rutschen die dann"

Ist aber nicht sinn der sache, da du yohis zwischen den mahlzeiten nehmen musst und nicht dazu! Sonst haste 0 wirkung!

"tamox wird doch eigentlich nur bei gyno benutzt oder"

Falsch! Hast Du dich überhaupt mal richtig ins thema absetzen eingelesen?
      ich nehm yohi um 6.00 uhr auf leeren magen bis ich so um 8.00 uhr was esse, es hieß ja das man es so machen soll, weil da der insulinspiegel niedrig ist... was absetzen betrifft , hab ich mich nicht genau beschägtigt.....
    • @ismail98
      Nichts für ungut aber mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man eine Kur starten kann, ohne sich ausführlich zu den einzelnen Substanzen informiert zu haben und auch darüber, wie man sie wieder absetzt.

Wenn du Fallschirmspringen gehst informierst du dich doch auch wie so ein Fallschirm funktioniert bevor du aus dem Flieger hüpfst.

Wir versuchen dir so gut es geht zu helfen, aber wenn du halbwegs sicher unterwegs sein willst solltest du dich im eigenen Interesse rechtzeitig selbst informieren und zwar nicht nur aus einer Quelle.
      Eigeninitiative heißt das Zauberwort ;)
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• so 8 tage nehm ich diese 4 dinger schon. was ich bemerkt habe, dass ich viel schneller zwischen sätzen wieder anfangen kann, das training wird sehr intensiv, puls wird schnell wieder niedrig. beim beintraining bekomm aber ich richtiges herzklopfen, vorallem wenn ich ausfallschritte mach... 2 bis 3 mal mach ich für 10 monuten hiit training bei 18kmh und das ist kaum anstrengend...bei yohimbin merke ich das mein schwanz besser durchblutet ist und ich mehr bock hab abzuspritzen, statt einmal in der woche, nun 3 mal in zwei tagen, muss mich da zusammenreißen.......falls ich mich nicht irre, ist mein sixpack am unteren bauch sichtbarer geworden. bin generell so ein typ wo medikamente schlecht beurteilen kann, dennoch bin ich zufrieden. yohimbin nehm ich nur an werkstagen und wochenende nicht, um die rezeptoren rauszubekommne, aslo das sich der körper nicht daran gewöhnt,bin grad bei 15mg. bei sr9009 auf 30 mg, bei osta auf 15mg und gw auf 20 mg, steiger es woche für woche und habe bisher keine nennenswerten nw außer das ich bisschen mehr müde bin....