In welche Kryptowährung investiert ihr ?

• lodl schrieb:

Armstrong schrieb:

Nie gehört davon.
      Auf der Seite wird ja anscheinend nur cardano gehandelt.
      Ist das deiner Meinung nach eine aussichtsreiche Währung?
      Cardano ist keine Währung sondern eine Blockchain Technologie wie ETH und BTC. Viele Altcoins basieren ja auf BTC der ersten Generation oder ETH der zweiten Generation. Cardano ist die dritte Generation der Blockchain Technologie und versucht die Probleme bzw. Einschränkungen der ersten beiden Generationen zu lösen und neue Features hinzuzufügen. ADA ist dazugehörge Währung.

Cardano ist das erste Projekt welches vor dem Start also das Whitepaper von hoch angesehen Akadenimer und Mathematiker geprüft wurde, mit Charles dem Guru der Kryptoszene ist das Team Top aufgestellt. Cardano war bereits schon auf den Platz 5 aller Kryptowährungen obwohl Cardano erst 2019/20 richtig einsatzbereit ist. Cardano ist sehr komplex - aber kurz gesagt daran arbeitet eine Armee von Akademiker, Wissenschafter und Entwickler.

Aktuell liegt ein Coin bei 0,40€ und ich denke in 4 Jahren kann er mit Glück auf 30€+ gehen.
      Bitte nicht verwechseln mit den hohen Preis des BTC das liegt nur daran das relativ wenig Coins im umlauf sind bei BTC.

Hier ein paar sehr gute Videos, wer an Krypto interessiert ist sollte sich das unbedingt ansehen. Sehr sehenswert und informativ!
      Auch wenn er etwas seltsam aussieht - er ist das super Brain!

Videos sind lange aber einfach ab auf die Couch und ansehen... es lohnt sich.

@OLDFIGHTER der Markt befindet sich in einer normalen Korrektur das ist keine Blase auch wenn uns das die Medien vormachen wollen, was erst 4000% gestiegen ist muss auch wieder ein paar Prozent fallen. Der markt ist total normal, viele Neulinge haben aber Panik. Keine Sorge so war ich auch aber ich habe in letzter Zeit sehr interessante Personen kennengelernt und mittlerweile sehe ich das alle sehr entspannt.

Je billiger alles fällt, um so günstiger können wir einkaufen. Buy the Dip!

Wo kann man das kaufen ?
      Und würdest du ne größere Summe investieren (4 Stellig) wenn man das geld eh auf seite hat ?
    • ANZEIGE
    • CLS schrieb:

lodl schrieb:

Armstrong schrieb:

Nie gehört davon.
      Auf der Seite wird ja anscheinend nur cardano gehandelt.
      Ist das deiner Meinung nach eine aussichtsreiche Währung?
      Cardano ist keine Währung sondern eine Blockchain Technologie wie ETH und BTC. Viele Altcoins basieren ja auf BTC der ersten Generation oder ETH der zweiten Generation. Cardano ist die dritte Generation der Blockchain Technologie und versucht die Probleme bzw. Einschränkungen der ersten beiden Generationen zu lösen und neue Features hinzuzufügen. ADA ist dazugehörge Währung.
      Cardano ist das erste Projekt welches vor dem Start also das Whitepaper von hoch angesehen Akadenimer und Mathematiker geprüft wurde, mit Charles dem Guru der Kryptoszene ist das Team Top aufgestellt. Cardano war bereits schon auf den Platz 5 aller Kryptowährungen obwohl Cardano erst 2019/20 richtig einsatzbereit ist. Cardano ist sehr komplex - aber kurz gesagt daran arbeitet eine Armee von Akademiker, Wissenschafter und Entwickler.

Aktuell liegt ein Coin bei 0,40€ und ich denke in 4 Jahren kann er mit Glück auf 30€+ gehen.
      Bitte nicht verwechseln mit den hohen Preis des BTC das liegt nur daran das relativ wenig Coins im umlauf sind bei BTC.

Hier ein paar sehr gute Videos, wer an Krypto interessiert ist sollte sich das unbedingt ansehen. Sehr sehenswert und informativ!
      Auch wenn er etwas seltsam aussieht - er ist das super Brain!

Videos sind lange aber einfach ab auf die Couch und ansehen... es lohnt sich.

@OLDFIGHTER der Markt befindet sich in einer normalen Korrektur das ist keine Blase auch wenn uns das die Medien vormachen wollen, was erst 4000% gestiegen ist muss auch wieder ein paar Prozent fallen. Der markt ist total normal, viele Neulinge haben aber Panik. Keine Sorge so war ich auch aber ich habe in letzter Zeit sehr interessante Personen kennengelernt und mittlerweile sehe ich das alle sehr entspannt.

Je billiger alles fällt, um so günstiger können wir einkaufen. Buy the Dip!
      Wo kann man das kaufen ?
      Und würdest du ne größere Summe investieren (4 Stellig) wenn man das geld eh auf seite hat ?

Bittrex und Binance - Kurs ist leider wieder hochgegangen liegt aktuell bei 0,47$ und heute nacht ist das Roadmap Update.
      Das heisst heute im Laufe des Tages wird der Preis nach oben gehen und vermutlich danach etwas absinken.

Kann ma aber schwer sagen wie sie der Preis die Tage entwickelt, ab Q2 hat Cardano Staking nicht Proof of Work wie bei Bitcoin sondern PoS. Das heisst du hast deine Coins in deiner Wallet und kannst Sie an einen Staking Pool Delegieren und bekommst free Coins dafür. Die Coins bleiben natürlich SICHER im Wallet und deledgierst sie nur.

Ich kenne Leute die 6 stellig in Cardano investieren und darüber nachzudenken.

Aber wie es immer heisst, investiere nie was du auch bereit bist zu verlieren - es bleibt immer noch Spekulation.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • Nicht verkaufen, aktuell nur viel negative Presse - Regulierungen usw. ... das All Time High ist bestimmt Q2 wieder erreicht.
      Das aktuell ist nur eine Korrektur, war mehrere Tausend Prozent hoch geht - muss auch wieder ein paar Prozent runter.
      Der Support bei 8k war schon sehr stark - morgen bzw. diese Woche sind noch Regulierungen in den USA zu erwarten.
      Einige Analysten schätzen das er noch auf 6.7k fällt aber - nicht verkaufen eher nachkaufen.

BTC knackt dieses Jahr die 30k

Ach ja ich rede natürlich immer von USD :D
    • Der Markt bewegt sich seit 3 Tagen seitwärts - ein gutes Anzeichen das der Downtrend vorbei ist.

Folgende Infos könnten dazu Beitragen das bald ein Bullish Run losgehen könnte :

- US Senat gab grünes Licht für Krypto es wird nur Regulierung für ICO's geben um SCAM zu bekämpfen
      - Korea bannt kein Kryptotrading
      - Indien bannt kein Kryptotrading
      - EZB überlegt selbst in BTC zu investieren

Der Pre-Sale zu Traxia startet bald, der erste ICO auf Cardano Blockchange Technologie mit Sitz in der Schweiz.

Infos unter traxia.co um an dem Pre-Sale teilnehmen zu können müsst Ihr euch auf eine Whitelist setzen und eine ETH Adresse angeben mit der Ihr die Tokens kauft diese werden dann auf die gleiche ETH Adresse übertragen. Aktuell ist Traxia noch ein erc20 Tokken und wird dann später in den Cardano Blockchain übertragen.

Hier noch ein super Bericht von Charles Hoskinsons im gestrigen Livestream.

In diesen Sinne - buy now or cry later und viel Erfolg.. :)
    • Jo, wahrscheinlich eröffnet Herr Ess bald eine naturale bitcoin-Börse für Veganer.
      Teilnahmebedingung ist der Erwerb eines btc-infopaketes für nur €360,00.
      Dafür bekommt man dann aber auch 0,5% Rabatt auf Fitness-Drinks die normalerweise 8,99€ pro 250ml Dose kosten.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.