Osta only zum Absetzen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osta only zum Absetzen?!

      Moin Leute,

      wollte mal hören ob hier jemand evtl schon Erfahrungen (Bluttest oder ähnliches) mit dem Absetzen mit Ostarine hat?
      Es könnte evtl. eine Alternative zu Clomid und Nolva sein, da es die LH/FSH-Produktion ankurbelt und höhere Bindungsaffinität zu den Androgenrezeptoren aufweist als Testo.
      Die Testoproduktion wird also angeschmissen und bei Einnahme eines Aromataseinhibitors würde es zu keiner Konvertierung kommen. Die Frage ist jetzt nur ob es nicht durch das nicht wirkende Testosteron (wird ja nicht abgebaut) nicht indirekt doch wieder zu einer negativen Rückkopplung kommt?!
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Wie kommst du darauf? Direkt auf die Achse gehen kann es ja nicht, da es selbst an den Rezeptor mit höherer Affinität bindet...
      Es kann wenn dann nur indirekt über den erhöhten Testospiegel auf die Achse gehen... Wobei wenn man nur 10mg ed nimmt vielleicht nur einen Teil der Rezeptoren erwischt und die anderen sich um das Testo kümmern könnten :D
      bei einer HWZ von 24 Stunden zwar eher unwahrscheinlich aber man könnte ja die Dosis auch auf 5mg senken nach ein paar Tagen...
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Aus dem Team-§Andro Forum geklaut:

      Zur Frage „führt Ostarine zur Achsenunterdrückung?“: Das Phänomen der "Achsenunterdrückung" bei Bodybuildern ist eine Störung der HHG-Achse. Diese bedeutet, dass die körpereigenen Regelkreise zur Steuerung der Testosteron-Produktion nachhaltig gestört werden. Dies äussert sich in einer Absenkung der Produktion von LH und FSH auf sehr niedriges Niveau was wiederum eine fast-Stillegung der körpereigenen Testosteron-Produktion nach sich zieht. Clomid. welches in dieser Phase von BB genommen wird, wirkt durch die Steigerung der Produktion von LH und FSH um die Testosteron-Produktion wieder ans Laufen zu bekommen.

      Bei Ostarine passiert ungefähr folgendes (die genaue Wirkungsweise ist bisher nicht beschrieben worden): Ostarine bindet sich an die androgenen Rezeptoren. Dies veranlasst den Körper die Produktion von Testosteron zu reduzieren. Ergebnis: ein niedrigerer gesamt-Testo-Spiegel aber kaum verändertes freies Testosteron, da auch das Testosteron-bindende SHBG stark gesenkt wird. Am Ende bleibt eine statistisch nicht signifikante Reduktion des freien Testosterons übrig. Da Ostarine die Werte für LH und FSH nicht oder nicht erheblich senkt ist die Testosteron-Produktion sehr schnell wieder auf vollen Touren. Daher führt Ostarine zwar zu einer Senkung des Teststeron-Spiegels, aber nicht zu einer Unterdrückung der Achse.


      Ich weis jetzt nicht ob das meine These unterstützt oder widerlegt :D
      Druckest du Knopf!


      Lesen / Liken / Huldigen !

      Aca for Mr. PS !
    • Es widerlegt sie eher würde ich sagen ;) Schließlich sagen sie ja, dass Ostarine eher dahingehend wirkt, dass es die Achse zwar leicht hemmt, das jedoch relativiert wird, indem das Aufkommen von SHBG reduziert wird. Und LH und FSH werden auch nicht erheblich gesenkt. Ist nur die Frage wie sich das bei einer bereits "platten" Achse auswirkt ?(
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Absetzen ist genaus so ein wichtiger Bestandteil wie alles andere eigentlich der wichtigste!

      Fakt ist die einzige und beste absetzphase ist und bleibt mit clomifen und tamox und beimfortgeschrittenen Kuren noch hcg dazu.

      Die beste Kur bringt dir nix ohne ordentliche ptc!

      Osta ist keine ordentliche ptc lass dir das gesagt sein!


      Tamox clomid und ggf. Hcg im bekannten Schema !
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak



      Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • Die Sachen habe ich kja auch alle liegen und HCG ist im bekannten Rhythmus 1 Vial - 4 Wochen Pause auch seit (fast) Anfang der Kur mit drin gewesen. Was ich komisch finde in Acormus´ Text ist, dass genau das entgegen gesetzte mit LH und FSH in dem Text steht, den ich gelesen habe.

      Ostarine soll die LH-/FSH-Ausschüttung stimulieren statt sie zu hemmen... Fuck und jetzt finde ich diesen scheiß Artikel natürlich nicht mehr :-S
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Ok, dann hat sich das Vorhaben erledigt.

      Danke für die Info!
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • jaja ich bin ein leichenschänder, aber es reizt mich.
      aber nicht only, sondern mit nolva/clom zusammen.

      team-andro.com/phpBB3/sarms-thread-t249337.html

      lest mal den kompletten bericht auf seite 1
      da sind auch blutwerte mit bei. wie aco schon schrieb, ist lh fsh und testo leicht gedrückt. doch noch im rahmen des zu erwarteten.

      jetzt steht da auch das es trotzdem nicht achsunterdrückend sei ?(
      wie soll ich das verstehen?

      hier ein weiterer bericht mit blutwerten. liest sich gut.
      uk-muscle.co.uk/showthread.php?t=185984

      andere uk boardler schreiben wieder das gegenteil. ?(

      mein kollege hat damals auch osta mit zum absetzen genommen und er hatte kaum krafteinbusen und nicht wirklich depri.
      dieses mal hat er ohne abgesetzt und war geknickt bzw fand er nicht sehr angenehm. leider alles ohne blutbild

      was sagt ihr zu dem ganzen. vielleicht hat sich ja einer noch mehr beschäftigt mit ostarin

      bin verwirrt
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Hatte auch osta beim absetzten benutzt, habe keine negativen NW, obs was gebracht hat weiß ich nicht, kanll mir jeden scheiß beim absetzten, auf jeden fall immer lust auf Training gehabt, naja so einigermaßen, Gewichte musste ich auch nicht viel verringern war alles ok bis super.