Geplante Kur und Risiken vom Neuen

• Geplante Kur und Risiken vom Neuen

Nochmal Hallo an alle

Mit der Gefahr mich gleich unbeliebt zu machen, hat es einen Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
      Erstmal ist es ein sehr belebtes Forum, dass freut mich und sowas habe ich schon länger gesucht. Mich Interessieren eure Erfahrungsberichte.

Ich habe vor 6 - 7 Jahren eine Kur in Deutschland gemacht, mit Rotexmedica aus der Apotheke. Knapp 4 Monate, gute Resultate etc.
      Jedenfalls trainiere ich seitdem sauber, halte mich so gut es geht an die Ernährung und plane jetzt eine neue Kur.
      In der Zwischenzeit habe ich mal einem Bekannten aus dem Internet Testo bestellt von Genesis, Shop hat geliefert, nur das Zeug war wohl nicht gut, er hatte kaum ein Effekt gehabt. Jetzt bin ich seit gestern dabei und stöbere mal im Internet rum, jeder Shop hat wenn ich nach Erfahrungsberichten suche nur negative Bewertungen.

Jetzt suche ich ein Testo Depo/Enantat, dass gut wirkt und einen Shop der auch wirklich liefert...
      Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Für die Nachwelt, vielleicht nicht die URL schicken, dass dieser Beitrag nicht geschlossen wird.

Herzlichen Dank :)
    • ANZEIGE