LGD + Ibutamoren (MK) Log

• LGD + Ibutamoren (MK) Log

So moin Leute,

nach meiner ersten SARM Kur mit Ostarine ( Ostarine Log ) mit gutem Erfolg jetzt die 2. Mit LGD-4033 im Stack mit MK-677.
      Geplant sind 7 Wochen mit 8mg LGD und 20mg MK ed(am morgen).
      Dabei handelt es sich um den Stack "Mass GH" von Olympus UK. (Gute & schlechte Erfahrungen im Internet, ich mach jetzt einfach meine eigene).

23 Jahre alt, 186cm groß und knapp 90kg schwer bei ca 12% kfa

Heute morgen die erste Dosis genommen und ich führ den Log einfach fort sowie etwas erwähnenswertes vorfällt.

Zusätzlich supplementiere ich MyProtein Alpha Men, Mariendistel und Weißdorn.

Zum Absetzen ist SUP3R-PCT (Olympus UK) geplant, falls das abschliesende Blutbild nach mehr verlangt ist der Termin beim Arzt bereits ausgemacht.

Haltet ihr einen größeren Cycle Support für sinnvoll? (zB. Ar1macare)

Tipps, Anmerkungen oder Kritik ist gern gesehen.
    • ANZEIGE
    • bin ich auch mal gespannt habe in 3 Wochen 5 Kilo zugenommen wassereinlagerungen habe ich garkeine gemerkt habe jetzt noch eine Woche Mk 766 only Nebenwirkungen die ich bis jetzt merke bin sehr müde aber schlafen kann ich nicht. Finde es auch krass wie sich die Kraft entwickelt.
    • Wassereinlagerungen fallen meist nur als solche auf, wenn dass Wasser unter der Haut eingelagert wird.
      Das erkennt man z.B. an Einschnürungen am Sockenbund.

Wasser das im Muskel eingelagert wird macht sich einfach nur an der pralleren Optik bemerkbar und muss überhaupt nicht schlecht aussehen. Das ist z.B. auch bei Kreatin der Fall wenn auch in geringerem Umfang als bei mk-677.
      Nach dem Absetzen verliert man das aber genau so wie Wasser unter der Haut.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • Rius schrieb:

tattoo-freak schrieb:

Rius schrieb:

habe in 3 Wochen 5 Kilo zugenommen wassereinlagerungen habe ich garkeine gemerkt
      aus viel mehr als wasser werden die 5kg dennoch nicht bestehen...
      sorry habe mich falsch ausgedrückt hab schon gelesen das man die Ringe Schuhe nicht mehr anziehen kann das ist bei mir nicht der Fall.
      ja bin noch dabei, gibt nur nix erwähnenswertes zu schreiben. Denke gibt dann in 2-3 Aochen ein Abschlusspost und später das Blutbild.
      Kraft steigt halt deutlich, das wasser war innerhalb von 2 wochen da und da ändert sich jetzt auch nicht mehr viel.