PS Spenden Thread

• PS Spenden Thread

Guten Tag Liebe Member,

wie Ihr wisst habe ich immer ein schlechtes Gefühl bei den Spenden gehabt, darum habe ich ja auch die Spenden Funktion entfernt.

Dennoch kamen vor kurzem wieder Spenden rein, an dieser Stelle vielen Dank an.

@Ana und @Greyhound für eine Geldspende :thumbsup:
      @tattoo-freak und @AUK jeweils für eine Sachspende :thumbsup:

Das Geschenk von @AUK habe ich mal als Bild angehängt... total geil freut mich echt :rolleyes:

Wir möchte kann hier auch gerne Spenden und zwar nette Worte an das Team, die Member oder wenn noch was übrig bleibt an den dicken Admin.

An dieser Stelle eine schönes restliches Jahr 2017 und das wir weiterhin als kleine Familie dieses Forum so gestalten wie wir es für richtig halten.

Ich bin stolz das sich die besten User die man sich wünschen kann gerade hier auf PS versammeln.

Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

• ANZEIGE
    • Dann mache ich mal den Anfang.

Ich bin nun mittlerweile seit knapp 1 1/2 Jahren dabei und bereue es keineswegs (bis jetzt :whistling: ), dass ich mich angemeldet habe. Ich bin zwar nicht der aktivste User hier, lese aber doch täglich mit und lache herzlich über jeglichen Scherz über @tattoo-freaks Essgewohnheiten oder @acardiacs quälereien seiner Schützlinge.

Finde es klasse, dass sich das Forum so gut hält in der heutigen Zeit, in der sich so ziemlich alles auf Plattformen wie Facebook, YouTube oder Instagram abspielt.

Auch hervorzuheben finde ich ist die Dichte an Topathleten hier. Bei so einem vergleichsweise kleinen Kreis an aktiven Usern sind hier doch krasse Brocken dabei! Qualität über Quantität!

Desweiteren auch noch ein Danke an unseren Chef @lodl, ohne deinen Einsatz würde das Forum sicherlich sehr viel weniger User haben. Ich weiß nicht inwiefern der andere Chef @Blaster dir hinter den Kulissen hilft, bedanke mich aber auch einfach mal bei ihm. Dasselbe gilt natürlich auch für die Moderatoren, die das Forum sauber halten und sich nicht Trollen lassen von neuen Usern!

So jetzt aber genug der Romantik, back to work.

Wünsche allen Usern einen erholsamen ersten Advent!
    • Chikelele schrieb:

Dann mache ich mal den Anfang.

Ich bin nun mittlerweile seit knapp 1 1/2 Jahren dabei und bereue es keineswegs (bis jetzt :whistling: ), dass ich mich angemeldet habe. Ich bin zwar nicht der aktivste User hier, lese aber doch täglich mit und lache herzlich über jeglichen Scherz über @tattoo-freaks Essgewohnheiten oder @acardiacs quälereien seiner Schützlinge.

Finde es klasse, dass sich das Forum so gut hält in der heutigen Zeit, in der sich so ziemlich alles auf Plattformen wie Facebook, YouTube oder Instagram abspielt.

Auch hervorzuheben finde ich ist die Dichte an Topathleten hier. Bei so einem vergleichsweise kleinen Kreis an aktiven Usern sind hier doch krasse Brocken dabei! Qualität über Quantität!

Desweiteren auch noch ein Danke an unseren Chef @lodl, ohne deinen Einsatz würde das Forum sicherlich sehr viel weniger User haben. Ich weiß nicht inwiefern der andere Chef @Blaster dir hinter den Kulissen hilft, bedanke mich aber auch einfach mal bei ihm. Dasselbe gilt natürlich auch für die Moderatoren, die das Forum sauber halten und sich nicht Trollen lassen von neuen Usern!

dto dto dto

Mir fallen auf Anhieb
      mehr als ein halbes Dutzend Dinge ein, die mir hier von Vorteil waren/sind,

mich weiterbringen werden. :thumbup:

Und das, obwohl ich schon seit Jahrzehnten aktiv bin und hier nur ca. 5 Wochen.
      Danke zB an Honey Badger und arcadiac :!:
      Man lernt immer dazu, frischt auf, zieht Vergleiche.......
      Da ist eine kleine Spende gern gemacht.
    • An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Team und unseren Usern bedanken. PS ist für mich wie eine Familie mit allen Ecken und Kanten, die nunmal dazu gehören und (unsere alt-user wissen es) mir durch eine harte Zeit geholfen hat. Ausserdem haben sich ein paar echte Freundschaften entwickelt, auf die ich wirklich stolz bin :love:

Bleibt wie ihr seid :!:

Greetz, der Freak

...verdammt, ich kann mein AI nicht finden :D
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Nun auch ein paar Zeilen von mir.....

Ich bin von Anfang an dabei hier und all die Jahre war es mir nicht zu dumm hier täglich meinen Job zu verrichten den mir Chef und Freund lodl aufgetragen hat!
      Ich wurde damals aufgrund meines Bewerbungsschreibens Moderator hier! (Auswahlverfahren)
      Ich habe viele Menschen Kommen und Gehen sehen aber die harte Truppe ist geblieben und es ist mir eine Freude einige heute als Freunde bezeichnen zu dürfen!
      Danke an meinen Coach Aca der mich an meine körperlichen Grenzen bringt und mich pusht mein Ziel zu erreichen!
      Danke an meinen Freund Comerford dessen Meinung mir sehr wichtig ist!
      Tattoo und Hell diese Drecksäcke die mir zur Seite stehen :D

Danke an all die Moderatoren und Co Chefs (Blaster) die meist einer Meinung sind und auch schon manche Herausforderungen bewältigen konnten!

ABER unsere User hier das sind die Wichtigsten denn ohne müssten wir zusperren!
      Auch einige wenige davon habe ich ganz tief in mein Herz geschlossen!

Ich bin immer bereit meinen Freund lodl zu unterstützen denn ohne ihn würden wir alt ausschauen!
      Vielleicht passt es auch im Dezember um ihm die Weihnachtszeit zu versüßen! :love:

LG euer Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OLDFIGHTER ()

• Chikelele schrieb:

Dann mache ich mal den Anfang.

Greyhound schrieb:

Nun auch ein paar Zeilen von mir.....

Ich bin von Anfang an dabei hier und all die Jahre war es mir nicht zu dumm hier täglich meinen Job zu verrichten den mir Chef und Freund lodl aufgetragen hat!
      Ich wurde damals aufgrund meines Bewerbungsschreibens Moderator hier! (Auswahlverfahren)
      Ich habe viele Menschen Kommen und Gehen sehen aber die harte Truppe ist geblieben und es ist mir eine Freude einige heute als Freunde bezeichnen zu dürfen!
      Danke an meinen Coach Aca der mich an meine körperlichen Grenzen bringt und mich pusht mein Ziel zu erreichen!
      Danke an meinen Freund Comerford dessen Meinung mir sehr wichtig ist!
      Tattoo und Hell diese Drecksäcke die mir zur Seite stehen :D

Danke an all die Moderatoren und Co Chefs (Blaster) die meist einer Meinung sind und auch schon manche Herausforderungen bewältigen konnten!

ABER unsere User hier das sind die Wichtigsten denn ohne müssten wir zusperren!
      Auch einige wenige davon habe ich ganz tief in mein Herz geschlossen!

Ich bin immer bereit meinen Freund lodl zu unterstützen denn ohne ihn würden wir alt ausschauen!
      Vielleicht passt es auch im Dezember um ihm die Weihnachtszeit zu versüßen! :love:

LG euer Grey

Geil! Ich werde nach Jahren auch mal erwähnt ;( ;( <3

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen