Mein Nachbar brauch eure hilfe (ULabs,Testo E)

• Mein Nachbar brauch eure hilfe (ULabs,Testo E)

Moin Zusammen,

Mein Nachbar fährt seit über 1 Jahr Testo E, mit guten Erfolg.
    Er hat immer von Galen die Ampullen gehabt aus der Apotheke, das Problem ist er kommt seit kurzem nicht mehr daran.
    Absetzten möchte er nicht und außerdem hat er auch nichts dafür, daher sollte ich mich mal für ihn umhören.
    Da er wie gesagt immer aus der Apotheke sich das Testo E besorgt hat, hat er leider keine Ahnung welche ULabs gut sind und woher er diese bekommen sollen.
    Er hat im DM Testo E gefunden von ''Dragon Pharma'' hat einer damit Erfahrung ?
    Und hat einer sonst noch für mein Nachbar paar Informationen was ULabs angeht ?
    Würde mich über Antworten hier freuen oder per PN, da vom Nachbar das Testo E langsam zu ende neigt.

MfG

Praller Ralle
    Bilder
    • 11736ba9ea8dcf3caf7d3e199622bbbf.png

121,16 kB, 339×253, 65 mal angesehen
  • ANZEIGE
  • Praller Ralle schrieb:

Moin Zusammen,

Mein Nachbar fährt seit über 1 Jahr Testo E, mit guten Erfolg.
    Er hat immer von Galen die Ampullen gehabt aus der Apotheke, das Problem ist er kommt seit kurzem nicht mehr daran.
    Absetzten möchte er nicht und außerdem hat er auch nichts dafür, daher sollte ich mich mal für ihn umhören.
    Da er wie gesagt immer aus der Apotheke sich das Testo E besorgt hat, hat er leider keine Ahnung welche ULabs gut sind und woher er diese bekommen sollen.
    Er hat im DM Testo E gefunden von ''Dragon Pharma'' hat einer damit Erfahrung ?
    Und hat einer sonst noch für mein Nachbar paar Informationen was ULabs angeht ?
    Würde mich über Antworten hier freuen oder per PN, da vom Nachbar das Testo E langsam zu ende neigt.

MfG

Praller Ralle
    Wo wohnst du, in meiner Stadt gibt es jedenfalls kein Testo E bei DM.
    Oder meinst du evtl. bei Rossmann?

Vielleicht kannst du dich ja hier kurz vorstellen:

Begrüßungsforum

Dass du ein überdurchschnittlich engagierter
    Nachbar bist ist ist nicht zu übersehen, aber
    Wie weit geht das bei euch?
    Musst du im Training auch für ihn die Gewichte heben?
    Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.