Testo E und Trenn E Kur

    • Testo E und Trenn E Kur

      Hallo zusammen. Ich nehme seit Wochen Testo E 300mg e4d. Wollte jetzt in diesen Zyklus 210mg Trenn E einführen. Ist meine 3. Testo E Kur und meine erste Trenn generell.

      Was kann/sollte ich nebenbei nehmen, um die Nebenwirkungen vom Trenn evtl etwas einzudämmen.???

      Trainiere seit ca 10 Jahren, mit einer knappen 2 jährigen on/off Phase durch die Geburt unserer Zwillinge. Seit ca 8 Monaten bin ich wieder komplett am Ball.

      Zu mir: Wiege momentan 98kg bei 14% Körperfett. Trainingssystem ist 6 Wochen HST abgewechselt mit 6 HIT. Wobei ich momentan wieder im HIT System bin und überlege ob ich dieses während der Kur bei behalte (Oder was würdet Ihr sagen.?).

      Habe aktuell noch nicht mit dem Trenn angefangen. Mein Trenn hat 300mg pro ml mein Plan war halt 0,7ml alle vier Tage zu injizieren. Ich könnte ja in der Kur sicher noch etwas höher mit der Dosierung vom Trenn gehen oder.?

      Mein Ernährungsplan weißt im Grunde die typischen Mahlzeiten des Kraftsports auf. Hähnchenbrust, Rind, Quark, Käse, Eier, Reis und Süßkartoffeln. Morgens und direkt nach dem Training gibt's 30-40g Whey + Dextrose.

      Für Anregungen und Infos wäre ich sehr dankbar...
    • ANZEIGE