Nachgedacht über Testosteron Kur. Suche Meinungen zu meinen Daten

• Hey Leudde haha,

Habe Gerade 1 Jahr nach meiner Letzen Injenktion das Forum geöffnet und sehe die antworten.
      Btw.. Habe am 26.Juli 2018 Meine Letze Injektion bekommen, abgesetzt habe ich wie Folgt.

Ab Tag 1: Clomid 100MG+Tamox 20Mg für 1 Woche
      Woche 2: Clomid 50mg+ Tamox 20mg Für 3 Wochen
      Woche4-6: Tamox Only 20 mg

Also was soll ich sagen. Das absetzen war ne harte Zeit aber ich habe es durchgezogen und bin weiter regelmäßig zum Training gegangen.
      Bis heute^^. Ich habe weiterhin meine Ernährung durchgezogen und habe gefühlt nur das Wasser verloren. Am 31 Oktober habe ich mir den Mittelhandknochen 5 gebrochen und war 10 Wochen Ohne Oberkörpertraining. Das war der Horror.. Habe weiterhin meine Linke Seite und Beine regelmäßig trainiert.Habe sehr viel in den Wochen verloren was ich aber zur jetzigen Zeit mir alles wieder geholt habe. Ich bin Mitten im Training. Es läuft alles Mega. Bin vom Level her jetzt wie auf Testo, blos ohne.
      Mein Muskelgefühl ist auch nach dem Absetzen nach wie vor da und ist nie gegangen.
      Ich habe viele Leute gesehen die dran gescheitert sind.Inklusive meinem Kumpel der mit mir gefahren ist.
      Ich habe einfach vernünftig abgesetzt und weiter Trainiert.
      Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
      Hat mir sehr viel Selbstbewusstsein und eine andere Sicht aufs Leben gegeben.

Habe nun Heute mein Deutsches Testo EifelFango Testorsteron-DEPOT 250mg/ml Brechampullen
      bekommen. Aluid Pharma Tamoxifen AL20 und Ratiopharm Clomifen 50mg

Dazu hätte ich ne Frage.
      Gibt es einen Unterschied zwischen Clomifencitrat und Clomifendihydrogencitrat?
      Also von der Wirkungsweise bzw. dauer?

Grüße gehen Raus ^^
    • Klingt doch schonmal ganz gut :thumbup:

Wenn's grade ohne Testo super läuft, würde ich an deiner Stelle aber überlegen erstmal so weiter zu machen und mir die nächste Kur noch aufsparen, bis es nicht mehr vorwärts geht ;)

Zu deiner Frage bzgl Clom find ich auch keine Infos, denke mal da wird's keinen Unterschied geben ?(
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...