Genetic Mutants

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genetic Mutants

Interessanter Artikel, wie denkt Ihr darüber ?

spotmebro.com/genetic-mutants-…g-future-of-bodybuilding/

Und nur so nebenbei, zieht Euch mal die Klöten von dem Tier rein :thumbup:

Bilder
      • 395935_10151316717700457_249325080456_23033184_739372752_n.jpg

23,36 kB, 500×375, 29 mal angesehen

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ist ja schon ein altes Thema mit dem Myostatin Gendefekt. Wenn das enorme Muskelwachstum wirklich nur auf der Abschaltung dieses Enzyms besteht wird vielen Menschen mit Muskelschwund vllt schon bald sehr gut geholfen werden können. Im Bereich des Missbrauchs wird das natürlich zu extrem hoher (vor allem fettfreier) Muskelmasse führen. Allerdings sehen Menschen, die diesen Gendefekt angeblich auch besitzen nicht halb so muskulös auf (im Vergleich zum normalen Erscheinungsbild) wie der Unterschied bei Rindern oder Mäusen. Außerdem würde das auf kurz oder lang zu einer extremen Überlastung für den Organismus führen, da der gar nicht darauf ausgelegt ist, diese Menge an Muskelmasse adäquat zu Versorgen. Sprich ab einem bestimmtem Punkt wird allein das normale Gehen schon so anstrengend sein, dass du dich am liebsten nicht mehr bewegen willst.
      Das ist halt alles noch sehr viel Theorie und erst die Zukunft wird uns sagen können, wie der menschliche Körper wirklich auf so einen Gendefekt oder eine Manipulation dieses Enzyms reagiert.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Es gibt doch bereits Menschen mit diesem Defekt.
      Ein kleiner Junge und ein Rennradfahrer.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Robert Förstemann heißt der Gute.
      Seine OS..:D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen