Unterbindung/ Vasektomie

• ANZEIGE
    • Hallo @BlackMass,

meine Vasektomie liegt jetzt genau 9 Tage zurück, ich habe nur noch einen leichten Druck auf den Hoden und die Naht juckt juckt noch etwas was ja im allgemeinen ein gutes Zeichen ist. Der Sex funktioniert auch noch genau so wie er soll. Die OP selbst war komplett schmerzfrei weil diese bei uns unter Vollnarkose gemacht wird, war da aber ganz froh darüber denn ich wollte nichts sehen, hören oder riechen.

Ich habe dafür 593€ bezahlt, darin enthalten ist die OP inkl. Vollnarkose + alle Nachuntersuchungen und Sperma Proben.
      Die erste Probe kann ich dann nach 3 Monaten abgeben und nach 12 Monaten erneut denn es besteht ein minimales Risiko das die Samenleiter wieder zusammenwachsen was aber sehr selten vorkommen soll.

Das Ejakulationsvolumen soll sich ja nur um ca. 5% verringern wenn überhaupt.

Wenn du fragen hast schieß einfach los ich weiss das ich hier im Forum nicht der einzige bin.

Ach ja, ich bin verheiratet und wir haben zwei Kinder - der Kinderwunsch ist bei uns abgeschlossen.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • Das hört sich doch schon mal vernünftig an.
      2-5 % Volumen vom Ejakulat sind auch wirklich nicht viel, quasi nicht merklich, denke ich mal.
      Das Spermiogramm fällt ja ,je nach dem, eh nicht so gut aus :P .
      Mich hat eigentlich das Körpergefühl am meisten intressiert, also ob man beim Sex oder so etwas merkt.
      Vielen Dank für die Info. Ich lasse es Dezember oder Januar machen....... und Glückwunsch :thumbsup: .

Gruß,
      Black
    • BlackMass schrieb:

Das hört sich doch schon mal vernünftig an.
      2-5 % Volumen vom Ejakulat sind auch wirklich nicht viel, quasi nicht merklich, denke ich mal.
      Das Spermiogramm fällt ja ,je nach dem, eh nicht so gut aus :P .
      Mich hat eigentlich das Körpergefühl am meisten intressiert, also ob man beim Sex oder so etwas merkt.
      Vielen Dank für die Info. Ich lasse es Dezember oder Januar machen....... und Glückwunsch :thumbsup: .

Gruß,
      Black
      Hi Black
      Ich habe es schon vor ca 20 Jahren machen lassen.....
      No problems in irgend einer Art!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!