Testosteron Propionat Kur ---> 400mg/Woche (Neuling im Doping nicht im Sport)

• Testosteron Propionat Kur ---> 400mg/Woche (Neuling im Doping nicht im Sport)

Hey liebe Sportsfreunde,

Ich bin als Account Manager Tätig und habe daher viel Kontakt mit anderen Menschen und überlege mir eine Testo-Kur vom 7-8 Monaten zu nehmen, jedoch weiß ich nicht ob ich während der Kur starke persönliche Veränderungen erleben werde (Aggressivität etc.) wie habt ihr euch in eurer ersten Kur gefühlt? Womit soll ich rechnen? Stimmt es das man während der Kur stark arrogant wird? (Könnte das meinen Job gefährden)

ich betreibe nun seit 6 Jahren Bodybuilding 181 groß und 76kg KFA ca 10-15%, ohne etwas genommen zuhaben und merke seit 2 Jahren geht es nicht mehr vorwärts.
      Über alle Wirkungen und Nebenwirkungen bin ich mir im klaren. Bin 25 Jahre Alt und würde gerne mit 50mg TestoP e2d (geringe). (AromaHemm.usw.) Ich möchte nichts dazu nehmen just Testo. Wie viel Muskulatur kann ich erwarten?

Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin woher ich mir Testo P kaufen soll. Online --> Offline -->. Wie stellt ihr sicher das die Ware die ihr bekommt wirklich ist und nicht irgendetwas nutzloses. Hat jemand Erfahrung in dem Gebiet und könnte mich bisschen aufklären. Gibt es Marken von denen ihr abraten würdet und wie erkenne ich eine gute Qualität. Je länger ich mich damit beschäftige, desto komplizierter wird es. Wie lange habt ihr euch informiert bis ihr das erste mal was genommen habt?

Aber was mir wirklich bedenken gibt ist die down-phase danach! Ich würde gerne ein ehrlichen Erfahrungsbericht hören, wie schwer oder leicht die Phase danach ist.
      Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt (Kein Testo mehr im Körper zu haben). Ein richtiges Absetzten ist jedenfalls Pflicht. Wie seit ihr mit dieser Zeit klar gekommen und was hat euch dabei geholfen?