Insulin

• Moin Moin zusammen...ich hätte da mal eine Frage. Mir ist zu Ohren gekommen das man Insulin Leistungssteigernd wäre und man damit auch ein wenig im Muskelaufbau nachhelfen kann. Ich bin Diabetiker Typ 2 und Spritze vor jeder Mahlzeit...hat jemand Erfahrung wie man das in der Aufbauphase nutzen kann ? Bedeutet das man den Insulinspiegel möglichst niedrig halten muss damit mehr Zucker in die Zellen transportiert werden kann nach dem Training ?
  • ANZEIGE
  • Kann hier nicht direkt eine Antwort gegeben werden, bevor die User direkt vergrault werden?
    Danke.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
  • Saccara schrieb:

Moin Moin zusammen...ich hätte da mal eine Frage. Mir ist zu Ohren gekommen das man Insulin Leistungssteigernd wäre und man damit auch ein wenig im Muskelaufbau nachhelfen kann. Ich bin Diabetiker Typ 2 und Spritze vor jeder Mahlzeit...hat jemand Erfahrung wie man das in der Aufbauphase nutzen kann ? Bedeutet das man den Insulinspiegel möglichst niedrig halten muss damit mehr Zucker in die Zellen transportiert werden kann nach dem Training ?
    Flanz nimmt 5 IE kurzes Insulin pre workout und 5 IE kurzes Insulin post workout!
    In Verbindung mit HGH!
    Pump brachial!
    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
  • Blaster schrieb:

Kann hier nicht direkt eine Antwort gegeben werden, bevor die User direkt vergrault werden?
    Danke.
    Kann der User sich nicht zunächst vorstellen,bevor er solch merkwürdige und suspekte Frage stellen darf?
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • Comerford schrieb:

Blaster schrieb:

Kann hier nicht direkt eine Antwort gegeben werden, bevor die User direkt vergrault werden?
    Danke.
    Kann der User sich nicht zunächst vorstellen,bevor er solch merkwürdige und suspekte Frage stellen darf?
    Beides durchaus berechtigte Einwürfe...
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
  • Ich kann nur für mich sprechen, aber bei bestimmten Sachen wie Insulin, Dnp etc. erwarte ich eine Recherche vorher. Diese Stoffe sind kein Spielzeug.
    Und wenn dann noch so eine Vorgeschichte dabei ist, dann bin ich erst recht vorsichtig.
    Ist auch durchaus so, das manche Menschen mache Dinge nicht nehmen oder tun sollten!
  • Oder das manch einer nicht der ist,der er vorgibt zu sein.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.