Crossfit Buddy in Berlin?

• Crossfit Buddy in Berlin?

Hey Leute,

Ich weiß das jeder eine andere Meinung hat wenn es um Crossfit geht, manche sagen es ist femenin, manche das es schlecht ist für die Gelenke/Knochen usw. Trotz dem ganzen Hate habe ich Bock es mal auszuprobieren. Vielleicht hat ein von euch Berlinern Lust mitzukommen? Die Crossfitbox ist direkt in Berlin-Mitte oder in Charlottenburg- also was-immer für euch am besten passt, ich bin flexibel :)

Freue mich auf eure Antworten 8o

LG Mirko
    • ANZEIGE
    • Auch beim Crossfit schwitzt man, strengt sich an, kämpft und beißt, bekommt man mehr Muskeln und verliert Fett.
      Meine Meinung: Jedem das seine.

Ich war auch schon in verschiedensten CF-Studios, aber eben nur für den KDK.
      Für die Grundübungen eben wie gemacht. Scheiben, Bänke, Ständer, Stangen ohne Ende......
      Es gibt auch eine ganze Menge (auch Frauen) Crossfitter, die sehr gut KDKler sind.

Und wenn man mal Google bemüht, erhält man viele Einträge in Berlin.
      Und tatsächlich, es gibt zwei Boxen im Angebot, die zusammengehören, wieWhatlsSport ganz oben ganz zufällig schreibt. ;) ?(
      Eben dort in Mitte und Charlottenburg.

Abschließend: Auch ein Top-Weitspringer möchte kein Siebenkämpfer werden.
      Und wer nicht allein schwitzen und kämpfen kann/möchte, geht eben zu CF.
      Muss dann eben die neuen Übungen lieben lernen oder auch wieder lieben.
      Selbst wenn ich den teilweise horrenden Preis dort zahlen könnte oder geschenkt bekäme,
      würde ich niemals CF trainieren wollen. Link >>> entfällt!

Immer, wenn ich irgendwo einige wenige bis Dutzend Sportler (m/w, alt bis jung), allein, zu zweit
      oder in mehr oder weniger großen Abständen durch die Gegend hetzen sehe, ist ein CF nicht weit. :D

Ziel im Herbst 2019:

185,0 - 115,0 - 175,0
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform