Achilleus Trainingsplan verbessern

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    • Achilleus Trainingsplan verbessern


















      Moin , ich wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan . Es ist so das ich meinen TP alle 6-8 Wochen selbständig umändere . Langsam merke ich jedoch das sich dass Training nicht mehr so Effektiv darstellt. Ich wechsle zwischen 3er 4er und 5er Split so wie Wdh 5x5 und Volumen Training .

      Mo , Rücken , Schulter , Nacken momentan alles 4x10 :

      Langhantel-Rudern

      Latzug

      Rudern mit der T-Stange (Gerät)

      Klimmzüge

      Kreuzheben

      Rückenstrecken

      Shrugs

      Aufrechtes Rudern

      Schulterdrücken

      Seitheben

      Reverse Flys am Kabelzug



      Di , Pause .



      Mi , Beine Cardio :
      Adduktoren am Gerät
      Sumo-Kniebeugen
      Beinpresse
      Liegendes Beinbeugen am Gerät
      Beinstrecken
      Sitzendes Wadenheben am Gerät

      Do , Brust , Trizeps :
      Bankdrücken
      Flys
      Butterfly
      Überzüge
      Kabelzug Flys
      Dips
      Trizepsdrücken am Kabelzug
      Stirndrücken
      Kickbacks
      Trizepsdrücken über dem Kopf am Kabelzug

      Fr , Pause .

      Samstag oder Sonntag Bizeps oder Pause :
      Hammercurls
      Konzentrationscurls
      Langhantel-Curls
      Scottcurls

      Bizepscurls am tiefen Block
      Bizepscurls an zwei hohen Blöcken
























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    • Jetzt auf den ersten Blick wäre mir das zuviel Volumen pro Tag, ich würde etwas weniger machen, mich aber dafür noch mehr in das was ich mache reinhängen.
      Was mMn. zu neuen Erfolgen führen kann ist es sich einen soliden 3er bis 5er Split zuzulegen, dann rausfinden welche Übungen einem einen guten Reiz bringen, alles andere ausm Plan zu schmeißen und die verbleibenen Übungen bis zum Maximum zu pushen. Nicht nur was Gewicht, sondern auch was die Intensität der Ausführung angeht.
      Alles für die Szene, alles für den Pump!
    • Also ich würde auch zu nem 3 er oder 5 er Splitt raten .

      Ich weiß nicht wie lange du schon im Training bist und wie deine Form ist , aber du könntest mal Dropsets oder Supersätze einbauen .

      Das bringt immer einen guten Reiz.
      #Sun Gym Gang#