Steroide aufziehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steroide aufziehen

Hallo!

Wie zieht ihr eigentlich euer Testo auf?
    Also mal angenommen, ihr wollt 1ml Testosteron mit ner Braun 2ml Spritze aufziehen.. zieht ihr dann bis zur 1ml Marke, wechselt die Kanüle und injeziert,
    oder zieht ihr dann nochmal Luft rein bis das Testo bnei der 2ml Marke ist? Weil, wenn man Luft reinzieht bis das Testo bei 2ml ist, ist es mehr..?
  • ANZEIGE
  • Und an Tattoo-Freak: Super toll, ein Thread der geschlossen ist nochmal zu öffnen, irgendein Schwachsinn zu schreiben, ohne, dass ich mich verteidigen kann..^^ :thumbsup: 8| 8| 8| 8| :whistling: <X X( X( <X <X || :/
    In welcher Hinsicht bin ich denn bitte beratungsresistent?Weil ich mir nicht von euch einreden lassen möchte, dass man nach 3 Wochen kein HA haben kann, obwohl ich es ja selbst erlebe?? :D :D absolut lächerlich

Zum Thema: Weil die 1. Vial war auch viel schneller leer als ich es mir ausgerechnet habe.. hatte zwar mal ein kleines bisschen verschwendet, aber das war nicht viel... war glaube ca. 0,1ml mehr, wenn ich es nicht bis zur 2ml Marke aufgezogen habe, wenn ich mich richtig erinnere.. nacher gibt's die nächste Injektion, werde da nochmal genau schauen... bei 125mg e3d wären das dann 150mg e3d - 300mg e6d also 350mg pro Woche..

"Du solltest einem Moderator gegenüber,in diesem Fall tattoo,nicht diesen Ton anschlagen.
    Auch allen anderen Membern ist das unangemessenen für einen Neuling.
    Wenn Du solche Töne häufiger raus haust,wirst Du nicht alt hier."
    Comerford.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Comerford () aus folgendem Grund: Unangemessene Wortwahl.

• GNJ7 schrieb:

Hallo!

Wie zieht ihr eigentlich euer Testo auf?
    Also mal angenommen, ihr wollt 1ml Testosteron mit ner Braun 2ml Spritze aufziehen.. zieht ihr dann bis zur 1ml Marke, wechselt die Kanüle und injeziert,
    oder zieht ihr dann nochmal Luft rein bis das Testo bnei der 2ml Marke ist? Weil, wenn man Luft reinzieht bis das Testo bei 2ml ist, ist es mehr..?
    Ich nehme eine Gartenspritze da gehen min 3 Liter rein dann bleibt wenn du es richtig machst 1,5ml übrig auch wenn du nur 1ml aufziehst!
    Der sogenannte Garden Effekt!
    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
  • Die richtige Injektion!

Du hast immer etwas mehr, ein kleiner Rest bleibt immer vorne bei der Kanüle.
    Die meisten 1ml Ampullen aus der Apotheke sind 1,1-1,2ml so das effektiv dann 1ml im Muskel landen.

Wenn du Ulab Testo verwendest ist es egal weil du ja sowieso nicht weisst wie viel letztendlich in den 1ml Wirkstoff enthalten ist.
    Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
  • Du kannst doch auch einfach bevor du die Kanüle wechselst, etwas Luft aufziehen, damit das ganze Testo in der spritze ist, dann die Kanüle wechseln und die Luft rausdrücken, bist oben ein kleiner Tropfen rauskommt..
    Aber es ist doch trotzdem besser, immer die gleiche Menge zu injezieren, auch wenn es Ulab Ware ist, wegen den Spiegelschwankungen!?

Wie würdest du es dann machen, lieber runter bis zur 2ml Marke und es da abmessen, sonst hab ich ja immer mehr als ich eig. will, auch wenn es evtl. unterdosiert ist,
    aber das weiß man ja nicht, also das 1. Test C 200mg das ich hatte war sicher nicht unterdosiert, wenn nur minimal da bin ich sicher, bei dem neuen, wird auch so ziemlich das drin sein, was drauf steht.

Greyhund: sehr, sehr witzig, du solltest Komiker werden, ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sorry aber brauchst dich nicht wundern, gibt da schon etliche Threads über richtige Injektion usw.

Also ich kenn jemand der kennt jemand der zieht sozusagen 1ml auf zieht bis Luft kommt Wechselt dann die Kanüle und drückt dann bis das Öl vorne an der Spritze ist, die 0,05ml die in der Kanüle bleiben ist halt so...
  • Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht... ?(

Zieh doch einfach 1ml auf, neue Kanüle falls vorhanden Restluft raus und fertig. Über Spiegelschwankungen kannst du dir gedanken machen wenn du mal paar hundert mg von kurzzeit ester ballerst. Aber doch nicht bei so einer mini Dosis von einem Langzeitester.

Welches Lab nutzt du ?
    Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
  • Lodl: Es ging mir darum, dass ich, wenn ich nur bis zu 1ml aufziehe, dann luft reinziehe bis alles in der Spritze ist und ne neue Kanüle rauf mache, mehr injeziere als ich eig. will... bei 0,1ml mehr macht das wie gesagt 25mg mehr, das ist schon nicht gerade wenig, bei der kleinen Dosis die ich verwende 300mg e6d statt 250mg

Dachte eig, man darf keine Labs nennen, aber okay.

Meine 1. Vial 200mg Test C war von MedTech
    2. die ich jetzt benutze 250mg Test C von AS Labs

Okay, dann werd ich mir mal 1ml Spritzen bestellen, thx!
  • So, beruhigen wir uns alle und bleiben sachlich beim Thema bitte... :thumbsup:

Du kannst den Inhalt der Kanüle mit in die Spritze ziehen, haste halt 1,025ml oder so drin. Oder 1,010, kA was das Volumen ist. wird bei ner 0,45er oder 0,6er Nadel aber net viel sein. Wenn du es nicht einziehst und in der Nadel lässt vorm wechseln, dann schmeiß es halt weg. Deine Entscheidung. Kannst natürlich auch bis gaaaaanz kurz vor 1ml aufziehen+Kanülen Inhalt einziehen, stehst ja anscheinend auf fummelige Lösungen :D
  • :D Tattoo-Freak: "Frech" "Unangemessenes Verhalten"
    Sorry aber das war weder frech, noch uanngemessen, wenn dann war dein Verhalten unangemessen.. einfach ein Thread der geschlossen ist wieder öffnen, sinnlosen Schwachsinn hin schreiben und dann wieder schliesen^
    Habe mich lediglich verteidigt, ohne jegliche Beleidigung o.Ä.^^ Will gar nicht wissen wie du es nennst wenn jemand Hurenshon zu dir sagt,
    versuchter Mord ? :D Und dann noch in mein Profil Grossmaul schreiben, was wenn dann in dein Profil gehören würde, absolut lächerlich..
    Und natürlich hast du den Text den ich geschrieben habe entfernt, damit andere nicht sehen, was du bzw. denie Kollegen frü ein Schwachsinn erzählen°

Na wenn du mich aus dem Forum bannen würdest, wüßte ich wirklich nicht ob ich weiterleben könnte^^ Bitte verschone mich -_-

Wenn du im Internet unterwegs bist solltest du wirklich versuchen nicht so extrem sensibel zu sein, vielleicht mal nen A-Hemmer mit rein nehmen, möglicherweise wird es dann besser. :*