Athleten Interviews

• Athleten Interviews

Hallo liebe User,

ich bin am überlegen Interviews zu organisieren, damit es jedoch für den Athleten so einfach wie möglich ist würde ich Vorschlagen man macht ein Skype, FaceTime, Facebook Video Anruf interview und zeichnet dieses auf. Vorher würden wir das Interview hier in der Community ankündigen und alle User können fragen stellen und wir suchen dann die Top Fragen raus.

Hier gleich mal die Frage an die User, wer wäre bereit ein Interview zu führen. Ich würde gerne selbst aber erstens sehe ich scheiße aus und zweitens habe ich von Bodybuilding insbesondere Wettkampf Bodybuilding absolut keinen Plan.

Je nachdem was der Athlet und Interviewer möchte würde wir das dann nur hier im Forum, zusätzlich auf unserer FB Seite und YouTube für alle zur Verfügung stellen.
      Wenn möglich würde ich Adolf Burghardt anschreiben ... wer würde euch noch so einfallen ?

Bisher gesammelte Fragen :

• wie sahst Du nach zwei Jahren Training aus?
      • Vollende diese Sätze:
        • Wenn ich Profi wäre, würde ich...
        • Das Schlimmste am Bodybuilding ist für mich...
        • Das Schönste am Bodybuilding ist für mich...
      • Wer ist deine größte Inspiration?
      • Worin siehst Du persönlich den Nutzen von YouTube hinsichtlich des Bodybuildings?
      • Was ist das schlimmste/beste Erlebnis in deiner BB-Laufbahn?
      • Wenn du nur 1 Supplement auswählen könntest, welches wäre es?(Eventuell von Whey mal abgesehen)
      • Was hältst du für deine größte Stärke?
      • Was ist deine Lieblingsübung/Hassübung Nr 1
      • Wie stehst Du zu der Heuchelei und Unehrlichkeit im Bezug auf PED im Leistungssport insgesamt
        und im Bodybuilding im Besonderen ?
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Fragenvorschläge:
      • wie sahst Du nach zwei Jahren Training aus?
      • Vollende diese Sätze:
        • Wenn ich Profi wäre, würde ich...
        • Das Schlimmste am Bodybuilding ist für mich...
        • Das Schönste am Bodybuilding ist für mich...
      • Wer ist deine größte Inspiration?
      • Worin siehst Du persönlich den Nutzen von YouTube hinsichtlich des Bodybuildings?
    • Fragen:

-Was ist das schlimmste/beste Erlebnis in deiner BB-Laufbahn?

-Wenn du nur 1 Supplement auswählen könntest, welches wäre es?(Eventuell von Whey mal abgesehen)

-Was hältst du für deine größte Stärke?

-Was ist deine Lieblingsübung/Hassübung Nr 1
    • Bitte stellt hier dann eure Fragen und ich kopiere die dann oben im Anfangstext zusammen das man eine komplette Übersicht hat, doppelte oder ähnliche Fragen werden nicht übernommen. Athleten spezifische Fragen kann man sich dann direkt vorher noch überlegen, jetzt sollten wir erst mal so Standard fragen sammeln. Das Interview sollte so um die 10 - maximal 20 Minuten dauern.
    • Wie stehst Du zu der Heuchelei und Unehrlichkeit im Bezug auf PED im Leistungssport insgesamt
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Wie stehst Du zu der Heuchelei und Unehrlichkeit im Bezug auf PED im Leistungssport insgesamt
      Gute Frage, aber wir wissen alle das es keine ehrliche Antwort geben wird alleine schon um sich selbst vor strafrechtlichen Folgen zu schützen.
      Ist doch hier im Forum nicht anders, so gut wie niemand steht zu seinen Konsum und das obwohl es weitestgehend Anonym ist.
    • Es soll sich doch niemand outen,es geht doch in der Frage um die Einstellung zu der Thematik.
      Eine ehrliche Meinung kann jeder äußern ohne sich einer Strafverfolgung auszusetzen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.