Wer benutzt Taurin?

• Wer benutzt Taurin?

Hallo Community,
      Ich habe in meinen Ernährungs plan auch Aminosäuren Integriert, aber nicht nur so. Ich habe eine Balans gesucht um auch meine Fruchtbarkeit zu stärken. Und jetzt nehme ich von (editiert) Taurin , und wollte auch wissen ob es noch jemand nimmt, und wenn ja aus welchen gründen

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

• ANZEIGE
    • Es gibt einige Ansätze das Taurin in der Theorie die Spermienqualität verbessern kann, bei mir war das damals auch im Gespräch beim Urologen. Ich habe es jedoch nicht genommen und trotz extrem niedrigen LH und FSH zwei gesunde Kinder gezeugt, alle Studien wurden bis jetzt nur an Tieren gemacht. Taurin ist sehr billig einen Versuch ist es wert und wird dich nicht in finanzielle Not bringen.

Im Sport kann es auch nützlich sein ist aber nicht zwingend Notwendig, bei Tieren insbesondere Katzen ist Taurin lebensnotwendig.

Meine persönliche Meinung, ich würde nicht zu viel erwarten. Es ist nur eine Aminosäure, wenn du Fleisch ist sollte dein natürlicher Bedarf gedeckt sein.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup: