Ostarine Log

• Das Thema Ostarine interessiert mich auch , ist bei uns im Studio auch Gesprächsthema . Die meisten haben positive Ergebnisse im Aufbau erreicht . Aber es gab auch NW wie Müdigkeit und Atem Probleme einige hatten auch Braß davon. Mittlerweile gibt es ja sehr viele Anbieter , aber echtes Ostarine wird man wohl nirgends bekommen oder ?
    • ANZEIGE
    • Log 1.10.2017

Gewicht 88,7kg:
      Caliper:
      Oberschenkel 19mm
      Hüfte 8mm
      Bauch 19mm
      Brust 9mm

Maßband:
      Arm 38cm
      Brust 113cm
      Bauch 91cm
      Oberschenkel oben 64cm
      Oberschenkel unten 53 cm
      Wade 39,5cm

Extreme Müdigkeit morgens, teilweise jetzt auch tagsüber.
    • Log 08.10.2017

88,9kg

Oberschenkel 20mm
      Hüfte 8mm
      Bauch 19mm
      Brust 10mm

Arm 38cm
      Brust 112cm
      Bauch 94cm (?)
      Oberschenkel oben 63cm
      Oberschenkel unten 52cm
      Waden 40cm

Diese Woche war irgendwie komisch. Kraftwerte haben sich kaum gesteigert und auch die Messungen wichen kaum voneinander ab, bzw verschlechterten sich sogar. Mal gespannt ob sich das in der kommenden Woche nochmal in die bessere Richtung dreht. Fühlt sich einfach an wie fetter geworden und kein Sport gemacht.
    • studiopumper schrieb:

Log 08.10.2017

88,9kg

Oberschenkel 20mm
      Hüfte 8mm
      Bauch 19mm
      Brust 10mm

Arm 38cm
      Brust 112cm
      Bauch 94cm (?)
      Oberschenkel oben 63cm
      Oberschenkel unten 52cm
      Waden 40cm

Diese Woche war irgendwie komisch. Kraftwerte haben sich kaum gesteigert und auch die Messungen wichen kaum voneinander ab, bzw verschlechterten sich sogar. Mal gespannt ob sich das in der kommenden Woche nochmal in die bessere Richtung dreht. Fühlt sich einfach an wie fetter geworden und kein Sport gemacht.
      Kopf hoch solche Wochen hab ich auch ....die Letzte zB einfach zum Kotzen aber Kopf hoch das wird :thumbup:
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Bei mir kommt demnächst der die Geburtstagsfeier, jetzt die Frage wegen dem Alkohol in Verbindung mit Osta.
      Ich trinke normalerweise absolut garkeinen Alkohol, jedoch find ich es jetzt etwas blöd am eigenen Geburtstag nüchtern zu bleiben.

Wäre das tödlich für die Leber sie da zusätzlich zu belasten oder würde mir dort viel wertvolle Zeit verloren gehen?
    • Da mir zwischenzeitlich die Motivation fehlte ein großes Log weiter zu schreiben und ich auch von der Wirkung des Ostarines enttäuscht war (weiß auch nicht was ich erwartet hatte) wollte ich jetzt doch dieses Log wenigstens abschliesen.

Ich hab nun eine knapp 7 Wöchige Kur hinter mir mir täglich 25mg Osta.
      Jetzt etwas über eine Woche off und habe noch 3kg mehr als vor der Kur. Das Gewicht vor der Kur hatte ich allerdings schon fast ein Jahr und dies hat sich nun endlich gesteigert.

Keine Ahnung ob ich noch zum Messen komme, aber n inBody Scan werd ich noch machen lassen wegen kfa.

Ich dachte während der Kur die ganze Zeit dass sich garnichts ändert, aber als ich dann letzt mal nach nem Ok Training vorm Spiegel stand war ich doch überrascht dass sich was getan hat. Bauchmuskeln sind besser sichtbar und Gewicht 3kg erhöht, also irgendwas muss gut gewesen sein.

Ob ich Osta empfehle? Schwere Frage, es bringt eindeutig was. Während der Kur hatte ich abgesehen von knapp 2 Wochen Lustlosigkeit keine NW, jedoch ist es eben unbekannt was, bzw ob überhaupt langfristig irgendetwas geschieht.
      Meine Blutwerte waren 4 Tage nach der letzten Einnahme Top, lediglich Erythrozyten leicht erhöht, dies wurde aber bereits in vorhergehenden Blutbildern festgestellt.
      Ich persönlich bin von Osta im Endeffekt überzeugt und werde als nächstes einen Stack aus LGD+MK-667 "erforschen".

Fazit von 7 Wochen 25mg Osta Kur:
      -3kg Gewichtszunahme
      -Sichtbarer Fettverlust
      -Auser 2 Wochen Lethargie keine NW
      -Blutwerte top
      -Libido anfangs stark gesteigert, dann wieder normal. Jedoch bin ich mittlerweile irgendwie geiler als je zuvor.

Für mich ein Erfolg, auch wenn es ein paar kleine Rückschläge gab.
    • circa 5 Wochen nach der letzten Einnahme habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen um zu schauen ob alles wieder gut ist bevor ich mit der nächsten starte und dann auch gleichzeitig ein pre cycle bb für diesen habe.

Also alles top.
      PCT war 1 Woche 3g DAA und etwas Tribulus täglich.
      Bilder
      • bliutbild.jpg

184,92 kB, 855×750, 20 mal angesehen
    • studiopumper schrieb:

circa 5 Wochen nach der letzten Einnahme habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen um zu schauen ob alles wieder gut ist bevor ich mit der nächsten starte und dann auch gleichzeitig ein pre cycle bb für diesen habe.

Also alles top.
      Alle Werte ok, aber Testo-Bezogene sind erhöht, also würd ich gucken ob es Osta war oder du sprichst gut auf DAA und Konsorten an

Edit grade gelesen 5Wochen Anstand, also hat DAA bei dir gut reingehauen. Hattest du vorher einen Testo-Mangel?
    • DarkTyr666 schrieb:

studiopumper schrieb:

circa 5 Wochen nach der letzten Einnahme habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen um zu schauen ob alles wieder gut ist bevor ich mit der nächsten starte und dann auch gleichzeitig ein pre cycle bb für diesen habe.

Also alles top.
      Alle Werte ok, aber Testo-Bezogene sind erhöht, also würd ich gucken ob es Osta war oder du sprichst gut auf DAA und Konsorten an
      Edit grade gelesen 5Wochen Anstand, also hat DAA bei dir gut reingehauen. Hattest du vorher einen Testo-Mangel?
      Ob es Osta war keine AHnung, und nachschauen kann ich das auch nicht. Testo Mangel denke ich nicht, habs aber nie messen lassen.