Etwas mehr Farbe bekommen / brauner werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas mehr Farbe bekommen / brauner werden?

Guten Tag :)
      Wollte mal (vlt etwas dumm) fragen, wie ich ein wenig brauner werden kann. Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps, die gut funktionieren?
      Von Dingen wie MT2 möchte ich aber Abstand nehmen. Solarium wäre eine Option, ist für mich als Student auf Dauer aber einfach zu teuer, gebe schon genug für Supps und Nahrung aus.
      Was taugen die Selbstbräuner, wie man sie in jeder Drogerie sieht? Bringen Produkte wie Beta Sun von GN Labs was oder ist das Geldverschwendung (denke ich mir fast)?

Bin gespannt und dankbar für eure Antworten.
      Viele Grüße
      Phantom
    • Ganz ehrlich bevor du zu irgend welche selbstbraunern oder solarienflats greifst nimmt mt2 ist bei weitem nicht so schädlich wie wenn du dich jeden Tag ins Soli haust!

Mt2 ganz sachte dosiert und keiner merkt dassdunauch es nimmst. Bist hald einfach nur schon Braun aber nicht verbrannt oder gelb! Und bekommst auch keinen hautkrebs
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak

Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • Phantom297 schrieb:

MT 2 ist halt ziemlich kostspielig und auch nicht so unschädlich oder nicht?

kostspielig: nicht wirklich kostet etwas ja aber das teuerste ist die aufladephase, je nach quelle und gekaufter menge kommst du da gut bei weg und es besteht kein großer unterschied mehr zu einer sun flatrate.
      schädlich: solarium ist schädlicher nach meiner erfahrung, nw sind zb. appetitlos, durchfall, hitzewallungen, und müdigkeit, wie man sieht kann man einige dieser nw auch als positive wirkung betrachten.
      die kurz aufgezählten nw müssen aber nicht auftreten.
    • Tomatensaft.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wie Anzo schon sagt wenn es wirklich nur ums Geld geht nimm mt2

So wie ich es sehe willst du ja nicht unter die Africaner gehen also reichst du mit 2-3vials für den ganzen Sommer da bist du bei ca 100 mit Spitzen in allem was du brauchst.

Und dann hast ne schöne natürliche braune :)

Ps. Lass dich aber zu nix drängen!

Lies es dir einfach mal Durch zum Thema mt2
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak

Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • Beta Carotin verhilft der Haut zu einem bräunlichen Teint... :thumbsup: :thumbsup:
      Habe das selber früher mal ausprobiert. Habe viel Karottensaft getrunken und Kapseln dazu eingenommen :D
      Ich muss aber sagen das es kein Solibraun wird sondern eher ins gelbbraun geht.
      beta-carotin.net/studien.html

edit: gerade bei bull attck entdeckt: bull-attack.com/shop/beauty-we…eta-solar-30-kapseln.html
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroMashine ()

• Carlton schrieb:

Ganz ehrlich bevor du zu irgend welche selbstbraunern oder solarienflats greifst nimmt mt2 ist bei weitem nicht so schädlich wie wenn du dich jeden Tag ins Soli haust!

Mt2 ganz sachte dosiert und keiner merkt dassdunauch es nimmst. Bist hald einfach nur schon Braun aber nicht verbrannt oder gelb! Und bekommst auch keinen hautkrebs
      was versteht ihr unter MT2 ganz sachte dosiert? Will MT2 auch nehmen aber lediglich nur zur unterstüzung und nicht so exttem braun werden!
    • Zum Einschleichen habe ich je zwei Tage 0,1ml; 0,15ml und 0,2ml genommen, in der Aufladephase 0,2ml jeden Tag bis zur gewünschten Bräune (waren gleube ich 5 Tage) und danach alle 5 Tage 0,2ml zum halten. Man soll es eigentlich nicht solange im Kühlschrank bunkern, aber es haben schon einige ausprobiert und es war trotzdem Wirkung da.
      Ich habe 10mg in 2,0ml gelöst, komme also umgerechnet 50 Tage mit einer Vial hin (~25€/Vial) ;)

Nur Leute, die mich zwei bis drei Wochen am Stück nicht gesehen haben, haben mitbekommen wie braun ich in der Zeit geworden bin. Ausrede war immer, dass ich auf der Terasse am ÜPC arbeite.
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • jeden Sonntag, 20 Franken für 12 Minuten. Dafür regelmässig in Solarium
      Da hast du eine komplett andere Gesamtoptik. Finde, dass es das Geld Wert ist.

Auf jeden Fall mein Tipp:
      Vor dem Solarium immer zuerst duschen. Das macht die Poren auf. :thumbup:
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: