Was sag ich dem Arzt bzg. Werte testen lassen

• DayDream schrieb:

hey
      habe mich die Mühe gemacht fur deine Test es ist eine stink normale a o k kleine Bluttest und kein Test um anabolika zu bestimmen wenn dann mit haaranalyse die testosteronwerte sind gesunken aufgrund des absetzens von anabolika so eine gute test kostet 159 bis 300 € und wen du nogmals noch was hast informiere dich richtig und komme nicht mit einem AOK Test an und wen du mich nicht gehe nach dein hausarts und Frage nach und höre auf mit deine fäke wir haben gutes mamatr
      Echt ich bin sprachlos. kA was ich eigentlich schreiben wollte. Für so einen Scheisser wäre es mir die Gerichtsverhandlung wert :evil:

Außerdem würde ich dem noch die Bullen vorbei schicken :whistling:
    • Ne sowas würde ich nicht machen auch wenn es mich angepisst hat und das was jetzt kam schon irgendwie hart zum lachen war, gönn ich niemand rechtliche Konsequenzen !

Für mich ist das Thema seit gestern durch und alles was nun noch kommt ist Entertainment :D

Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob er nicht vielleicht den kack den er da schreibt selber glaubt

Traurig ist nur das der in unserer Stadt seit Jahrzehnten den Markt macht
      Selbst der Vater meiner Mitbewohnerin kennt ihn nur zu gut für das was er tut
    • DarkTyr schrieb:

DayDream schrieb:

hey
      habe mich die Mühe gemacht fur deine Test es ist eine stink normale a o k kleine Bluttest und kein Test um anabolika zu bestimmen wenn dann mit haaranalyse die testosteronwerte sind gesunken aufgrund des absetzens von anabolika so eine gute test kostet 159 bis 300 € und wen du nogmals noch was hast informiere dich richtig und komme nicht mit einem AOK Test an und wen du mich nicht gehe nach dein hausarts und Frage nach und höre auf mit deine fäke wir haben gutes mamatr
      Echt ich bin sprachlos. kA was ich eigentlich schreiben wollte. Für so einen Scheisser wäre es mir die Gerichtsverhandlung wert :evil:
      Außerdem würde ich dem noch die Bullen vorbei schicken :whistling:
      du würdest ihn boxen und zinken bei den bullen?
      dr.greenthump
    • crashbandicot schrieb:

DarkTyr schrieb:

DayDream schrieb:

hey
      Echt ich bin sprachlos. kA was ich eigentlich schreiben wollte. Für so einen Scheisser wäre es mir die Gerichtsverhandlung wert :evil: Außerdem würde ich dem noch die Bullen vorbei schicken :whistling:
      du würdest ihn boxen und zinken bei den bullen?
      Wenn mich einer 1 Jahr ficken würde und dann noch einen auf Macker macht etc klar. Das wäre wahrscheinlich noch das glimpflichste für Ihn was mir einfällt :thumbup:
    • Aber auf die Idee, dass du dir ins eigene Bein schießt kommst du nicht? :/

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • crashbandicot schrieb:

entweder Straße und leute boxen die einen abziehen oder normal bürger keinen schlagen und anzeigen. Straße+anzeige=31er =zinker. Generell würde ich nicht raten seinen dealer zu zinken geht evtl nach hintenlos
      31er? Sind wir hier in Harlem oder der Bronx, im Gangsterclan yo? Ehre der Straße usw? Meine Güte... :rolleyes:

Blaster schrieb:

Aber auf die Idee, dass du dir ins eigene Bein schießt kommst du nicht? :/
      Nein, ich bin ein sehr wütender, cholerischer Kerl^^ Man könnte meinen ich bin auf Tren, ohne auf Tren zu sein...

Naja genug von dem Thema, es geht hier nicht um MICH und was ICH anstellen würde...
    • Ich kannte mal Person a die hat von Person b 10 g Speed gekauft und die Kombi nicht bezahlt
      Dann kam Person b zu a und hat ihm was abgenommen was 60 € gekostet hat (10 g speed kosten so zwischen 10 und 25 €)
      Darüber war Person a so aufgebracht das er damit zur Polizei gegangen ist und alles erzählt hat

Ende des Liedes
      Person a - 6 Monate Jugendhaft ohne Bewährung und von der Richterin ausgelacht worden für die dummheit weil er selber zugegeben hat 10 g speed gekauft zu haben
      Person b (dealer und sachenwegnehmer) aufgrund von mangel an beweisen fallen gelassen.

Yolo