Was sag ich dem Arzt bzg. Werte testen lassen

    • Was sag ich dem Arzt bzg. Werte testen lassen

      Hey vielleicht hats ja jemand im Was kotzt euch Thread gelesen aber ich habe sehr warscheinlich seit langer Zeit Fakes verkauft bekommen
      Mein kollege hat mir mir zsm Genesis Testo gekauft und ich hab dazu auch von der selben person Atomic Labs testo bekommen
      Mein kollege hat alle 3 tage 1 ml genesis injected und hat nach einem monat seinen Testo wert testen lassen und das ergebnis war 8,5 also im Normbereich
      Entweder war die suppe low dosed oder full fake
      Ich muss sagen ich glaube zurzeit auch das ich fakes bekommen habe da wir die selben bekommen haben
      Da ich der Person von der wir das bekommen habe aber irgendwie nicht misstrauen will und ich seit 14 tagen nicht mehr das genesis benutze sondern weil es leer war das Atomic Labs nutze habe ich für Montag morgen einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht um meinen Testo Wert messen zu lassen.
      Die Sprechstundenhilfe hat mich bei der Terminvergabe schon echt dumm begutachtet und meinte das ich das für mich selber gar nicht entscheiden kann und am Montag morgen erstmal mit meiner Ärztin reden solle.
      Ich bin echt nicht der Typ der gerne irgendwelche lügengeschichten erzählt, nur möchte ich das mir Montag morgen Blut abgenommen wird allein damit ich gewissheit habe ob mein Typ ein voller Betrüger ist oder er halt eine Kack Charge bekommen hat(passiert)

      Was soll ich ihr sagen

      Ich dachte an....

      Hey
      ich nehme seit etwa einem Jahr Testo und habe vor etwa 2 monaten neues gekauft
      Irgendwie passiert seit dem nichts mehr auf der Waage und meine Libido ist relativ platt(ist auch so 1x die woche reicht) auch die zu bewältigen gewichte sind zurück gegangen und ich bin nach der Arbeit so platt das ich mich zum Training zwingen muss oder gar nicht gehe
      Ich würde gerne meinen Testo wert testen lassen und wenn er auf 0 ist, weil ich nicht kalt raus gehen will würde ich meine Absetzmedis nehmen(das wäre die lüge, meint ihr kann ich das sogar weg lassen ?)


      Meint ihr macht die den test mit mir oder sagt sie ich soll mich verpissen ?

      Kollege ist zum arzt gegangen und meinte er füht sich voll müder bla und hat einfach nachher gesagt er ist auf stoff aber sowas ist mir zu doof/peinlich..
    • ANZEIGE
    • Habe kein Auto und auch net die ahnung wo eins ist
      Hsst du nen suchbegriff für google ?

      Und sagt mal bitte schnell

      Wenn mein Kollege 1 Monat e3d 1 ml injected(250mg Testo E) und das zeug i.O. ist, ist es doch ausgeschlossen das der wert 8,5 beträgt oder ?
    • Hab grad höllischen stress mir dem local testo dealer weil ich meinem kollegen heute sein geld zurück geholt habe
      Nur weil der paar jahre älter ist meint der wir haben alle keine ahnung und das wäre alles richtig usw
      Mega behindert
      Anstatt das der uns vernümftig gibt
      ich wäre noch jahre lang einmal im Monat gekommen
      Nu meint der ich brauch mich nie wieder blicken lassen wir wollen ihn verarschen usw..
      schade mochte ihn als mensch eigendlich.
    • Mach nen Test, wenn deine Werte nicht passen hol auch noch deine Kohle wieder.

      Wenn's um geld geht hört die Freundschaft auf. Ein Dealer will immer nur dein bestes - dein Geld.

      Dem Arzt würde ich keine faxen erzählen einfach die Wahrheit. Hat eh Schweigepflicht. Wenn du Glück hast überwacht der auch dein absetzen etc dann.
    • Jo ich lass auch den mist mit absetzen
      Ich geh zum arzt und sag ihm klar locker ich mach ne kur und würde gerne meine werte wissen damit ich mir kein kack rein jag und nen kleines blut bild dazu und entweder er spielt mit oder ich fahr zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten
      Wird wohl das beste sein

      Mein kollege hat 15 gezahlt
      Was sind da eure erfahrungen ?
      Hab kb das irgendein arzt meint der kann mich endrippen nur weil ich eh son dummer stoffer bin und knöpft mir fürs blut abnehmen nochmal 60 extra ab oder so :D
    • Ich erst :D
      Ach ich bin mir da zz echt so unsicher
      Libido naja aber da kann auch an der Freundschaft Plus liegen die ich eher so mittelmaß find
      und aufbauen tu ich ja zurzeit eigentlich aber im monat vll 1 - 2 kg und ich bin grad bei 84 und so langsam wirds immer langsamer
      Ach spekulieren ist kacke
      Montag testen und gut ist
      Wenn ich abgezogen wurde Pech dann hab ich wenigstens mal ne zeit pause gemacht und wenn bei dem neuen zeug nicht dann kann ich wenigstens der quelle noch halbwegs vertrauen
      Ich werd es sehen
      Danke euch
    • Jo
      War heute da
      Sie meinte ich wäre wohl ein bisschen dumm son kack zu machen und fragte ob ich mir nicht auch 2 Rippen für ne Babie tallie rausnehmen lassen möchte :DD
      Aber danach meinte sie das sie mich dabei trotzdem betreut und ich auf Priv jedliche art von Tests bei ihr machen lassen kann :D
      also ganz gut gelaufen :D
      Morgen wird mir Blut abgenommen, noch ka wie teuer die Kollegin war heute nicht da und Do bis Fr hab ich dann spätestens das Ergebnis