Steroide kaufen erwerben ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steroide kaufen erwerben ????

Hallo liebe Member,

Ich habe jetzt sehr viele themen durchgesehn aber noch kein richtiges gefunden wenn es eines gibt dann verweißt micht bitte darauf.

Kann ich ausser beim Arzt Anabolica, Steroide erwerben? ?(

Zb Internetseite die auch liefert oder sogar evtl ein Member hier?

Ich weiß sonst nicht weiter da in meinem Fitness wie auch Bekantenkreis keiner was besorgen kann und ich auf euer Forum verwiesen worden bin und einfach mal fragen wollte.

Ich habe zwar edliche Internetseiten gefunden aber ob die auch liefern naja man weiß ja nie

Danke falls es hier nicht rein gehörd werde ich es löschen.

Zur Info

Bin kein Anfänger Trainiere schon seit 10 Jahren doch jetzt geht seit 2 Jahren nicht mehr soviel mit dem zuwachs deswegen wollte ich ein Kur machen.
  • Forenregeln

9. Wir untersagen jegliche Form von Dealerei!
    pumperszene.com und dessen Betreiber distanzieren sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Aufgrund des nicht-einhaltens der Netiquette, werden bei nachgewiesenem Handel mit Substanzen die unter das Arzneimittelgesetz (AmG) als auch unter das Betäubungsmittelgesetz (BtM) fallen alle gespeicherte User-Daten samt Strafanzeige des Betreibers an die zuständigen Behörden weitergeleitet. Darüber hinaus untersagen wir jegliche Nennung bzw. die direkte als auch indirekte Verlinkung von einschlägigen Internetseiten als auch verfremdete E-Mail Adressen von potentiellen Händlern. Dasselbe gilt für E-Mail Adressen in der Signatur.

10. Diskussionen zum Thema Doping
    Im Bereich "Anabole Steroide im Bodybuilding" ist es grundsätzlich erlaubt sich mit anderen Usern offen zum Thema Doping auszutauschen. Diese Offenheit dient nicht dazu Doping in irgendeiner Form zu propagieren oder jemanden zum Doping zu ermutigen. Wir sind stattdessen der Ansicht, dass ein offener Umgang mit dem Thema für eine kritische Meinungsbildung wichtig ist. Der Bereich hat daher die Zielsetzung zu informieren und dadurch aufzuklären. In diesem Zusammenhang ist zu beachten:

a) Diskussionen zum Thema Doping sind auf den genannten Bereich beschränkt. In anderen Foren ist ein solcher Austausch nicht gestattet.

b) Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet (siehe auch Punkt 9).

c) Diskussionen zum Thema Doping sollen sachlich und mit dem nötigen Ernst geführt werden. Ist das nicht der Fall, dann wird das betroffene Topic von unseren Moderatoren entfernt oder geschlossen.

Somit Closed. Beim nächsten Verstoss wird entsprechend Sanktioniert.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+