Steroide kaufen erwerben ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steroide kaufen erwerben ????

Hallo liebe Member,

Ich habe jetzt sehr viele themen durchgesehn aber noch kein richtiges gefunden wenn es eines gibt dann verweißt micht bitte darauf.

Kann ich ausser beim Arzt Anabolica, Steroide erwerben? ?(

Zb Internetseite die auch liefert oder sogar evtl ein Member hier?

Ich weiß sonst nicht weiter da in meinem Fitness wie auch Bekantenkreis keiner was besorgen kann und ich auf euer Forum verwiesen worden bin und einfach mal fragen wollte.

Ich habe zwar edliche Internetseiten gefunden aber ob die auch liefern naja man weiß ja nie

Danke falls es hier nicht rein gehörd werde ich es löschen.

Zur Info

Bin kein Anfänger Trainiere schon seit 10 Jahren doch jetzt geht seit 2 Jahren nicht mehr soviel mit dem zuwachs deswegen wollte ich ein Kur machen.
  • Forenregeln

9. Wir untersagen jegliche Form von Dealerei!
    pumperszene.com und dessen Betreiber distanzieren sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Aufgrund des nicht-einhaltens der Netiquette, werden bei nachgewiesenem Handel mit Substanzen die unter das Arzneimittelgesetz (AmG) als auch unter das Betäubungsmittelgesetz (BtM) fallen alle gespeicherte User-Daten samt Strafanzeige des Betreibers an die zuständigen Behörden weitergeleitet. Darüber hinaus untersagen wir jegliche Nennung bzw. die direkte als auch indirekte Verlinkung von einschlägigen Internetseiten als auch verfremdete E-Mail Adressen von potentiellen Händlern. Dasselbe gilt für E-Mail Adressen in der Signatur.

10. Diskussionen zum Thema Doping